Welcher Mückenschutz?

Annette

Die Nette
Jaspis, ich geh mal lesen . . .
ach das hilft nix - Creme und sonstige Pflegeprodukte werden auch überbewertet
 

Monsy

Agent Amour
Also ich nehme im Ernstfall Nobite. Stinkt wie Sau aber hilft. Gibt es auch für die Kleidung zum waschen und dann sticht dich nichts.
Und wenn du möchtest, dass deine Tochter von keinem Jungen angefasst wird, da hilft es auch ;)
 

Connie

Mary Poppins
Uns hilft Ballistol ganz gut, das sprühe ich vorzugsweise auf die Kleidung- na gut, wenn deine Tochter so wenig davon trägt ists natürlich ungünstig ;-)

Von Globol gibts jetzt so Anti Mücken Armbänder, da kommt der Wirkstoff nicht direkt auf die Haut, das hab ich neulich ausprobiert als wir Klassenabschlussfest in der Baumschule hatten. Das hat am Arm getragen nur sehr lokal geholfen, an den Füßen wurden wir trotzdem verstochen. Mit dem Band um ein Fußgelenk gings dann ziemlich gut, vorallem bei Sonja - aber die ist ja auch noch keine 1,50 groß ;-)
 

ElliS

Shopping Queen
Antibrumm, das rote Spray, nahm ich auch in Indien und Spruchs den Kids auf die Kleidung....das hilft!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Lange Kleidung hilft bei mir nur wenig. Durch dünne Shirts stechen sie durch und wer will schon bei Hitze in dicken Jeans und mit dickem Pullover sitzen.....

Das rote Anti Brumm finde ich auch gut.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ballistol soll gut helfen, dass hat der Raiffeisenmarkt meiner Schwester empfohlen, weil letztes Jahr auf der Konfifahrt meiner Nichte eine Bremsenplage war und die Mädels halb kirre waren wegen der Viecher.
Meine Jungs hatten die Dose auch mit, aber da gab es nix an Viechzeug - Gott sei Dank!
Das Zeug stinkt aber extrem, wir haben es selbst noch nicht ausprobiert.
LG
Heike
 
Oben