Welcher Lerncomputer

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Welcher Lerncomputer

wie wärs mit ner playstation? die gibts jetzt sogar in ner pink-edition...

:weghier:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Lerncomputer

Oje - Annika hat sich was in den Kopf gesetzt? :umfall:

Kannst Du nicht gebraucht so ein Teil erstehen? Ich finde die persönlich ja auch völlig überflüssig, aber was tut man nicht alles?! ;-) Nur dann möglichst wenig Geld für den Schrott ausgeben - wäre jetzt meine Devise. Ich habe nämlich hier so ein Exemplar, dass dann die Oma scharf macht, wenn die Eltern wenig Entgegenkommen bei den Schwachsinns-Wünschen zeigen :heilisch: Von daher würde ich mir schon überlegen, ein gebrauchtes Teil zu besorgen.

Ich finde es auch schwer, an Weihnachten oder am Geburtstag nicht den Herzenswunsch zu erfüllen. (Deshalb gibt es im Haus S. auch eine Plastikküche, statt einer schönen, zum Kaufladen passenden Holzküche ;-) )
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Lerncomputer

Ja, im Prinzip sowas wie im ersten Link (mit Mouse) möchte sie haben. Was würdest du denn dafür noch haben wollen?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Lerncomputer

Statt Computer-Tuning Playstation-Tuning :p

Das wär doch was - ne pinke Glitzer-Playstation. Da schlägt das Mädchenherz direkt höher ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welcher Lerncomputer

Würde Holger die dann noch in's Wohnzimmer lassen?

Obwohl, dass ist doch dann richtig krass: Ein Shooter auf der rosa Playstation: Quake pink ;-)
 
Oben