Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von maimama2003, 22. Mai 2007.

  1. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    Unser Großer wird nächste Woche 4 und will dann auch im Kindergarten Geburtstag feiern.
    Aber was für einen Kuchen oder eventuell Muffins kann man da machen???
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    Hmmm bei uns gibts an Kindergeburtstagen im Kiga meistens Spaghetti mit Tomatensoße :umfall:

    Dieses Jahr will ich auch Kuchen machen bzw. Muffins. Ich werd wahrscheinlich einfach die Backmischungen von Dr. Oetker nehmen :heilisch:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.785
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    Bei uns gabs auch nie Kuchen, da die meisten Kinder gar keinen Kuchen mochten.

    Es gab entweder Würstchen mit Brötchen, oder Spaghetti, oder Obstsalat kam auch immer super bei den Kiddies an.
     
  4. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    Bei uns gabs auch immer Obst- und Gemüsespieße, Miniwürstchen oder Muffins. Also wenn Kuchen, dann Muffins.
     
  5. maimama2003

    maimama2003 Familienmitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wunstorf OT. Klein Heidorn
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    @kolibri hast du dann ein paar rezepte für muffins, die bei den kids auf jeden fall gut ankommen???
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.450
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    Himbeer- oder Schockomuffins sind der Renner :-D
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    Ich habe Jooke vor drei Wochen zu seinem Burzeltag diesen hier mitgegeben! War der Hit bei den Kids und ist in 5 Minuten fertig!!! ;)

    [​IMG]

    P.S. Das Foto ist vom letzten Jahr auf Joona´s Geburtstag! Nur für den Fall, dass sich jemand über die drei Kerzen wundert! Bei Jooke waren selbstverständlich doppelt so viele drauf! *gg* ;)
     
  8. AW: Welcher Kuchen zum Geburtstag im Kindergarten???

    ist doch klar, so einen richtig kunterbunten mit Smarties drauf. Und Schokolade! Irgendwas was es eben nur an Geburtstagen gibt und man als Erwachsener nicht mehr essen darf wegen den millionen von Kalorien!! (Schmacht):umfall:

    lg heidi
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. welchen kuchen für kindergarten

Die Seite wird geladen...