Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

Hallo !

Wir haben ca. seit Cecilias 8.Lebensmonat den Römer King TS Plus.

Wir hatten uns für diesen Sitz entschieden, weil er zu der Zeit Testsieger bei Stiftung Warentest war und er gefällt uns auch wirklich gut.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

EVA
 
P

Pascalmama

AW: Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

Hallo an alle!

vielen Dank für Eure Meinung (Tips).
@Kristin: super Hilfe! beim Trimax von Concord steht bei BabyWalz ein "Autobild Sehr gut" und Testsieger drin! Hätt ich nicht gedacht, dass die Stiftung so anders bewertet.

Ich seh schon, ich muss mir die Sitze doch mal life und in Farbe anschauen um zu sehen, welche gut ins Auto gehen.
Kommt warscheinlich auch aufs Auto drauf an.

Also auf jeden Fall nochmals danke ...

LG
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Ich kann den Maxi-Cosi Piori empfehlen. Damit bin ich immer gut gefahren. Derzeit ist der Maxi-Cosi Rodi in Gebrauch.

LG Sandra

Genau den haben wir auch und wir sind total zufrieden.
 
S

Supi

AW: Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

Wir haben für Melina auch den Storchenmühle Starlight und sind zuperzufrieden. Ich finde es vor allem toll, daß wir nicht noch einen Sitz mal kaufen müssen. Bei Sarah hatten wir auch erst einen Römer und als der zu klein wurde, haben wir den Concord Lift gekauft.
Ich kann bis jetzt aber über noch keinen Sitz etwas negatives sagen.
 
S

svenja

AW: Welcher Kindersitz? (Thema von "Nanny" aufgegriffen)

Hallo,

ich kann dem nur zustimmen der MaxiCosi Priori ist einfach nur Super wir haben diesen Sitzt selber für unseren kleinen und sind sehr zufrieden. Durch Zufall bin ich eben auf ein Angebot von Amazon gestoßen. Dort gibt es den MaxiCosi Priori im Angebot. Schau mal auf dem wäreehnurwiederwerbunggewesen.de leider kann ich noch keinen Link posten daher die Leerzeichen :)

Wer noch keinen Sitzt hat und sich nicht sicher ist welchen Sitzt er kaufen soll, ist mit dem MaxiCosi Sitzt sehr gut bedient. Mit einem MaxiCosi kann man nichts falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben