Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Y

Yvi

AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Kann man mit der auch Latte Machhiato machen Silvia?
 

Silvia

Showtalent
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Automatisch nicht, die Milch muss manaufschäumen. Aber für den Preis nehm ich das gerne in Kauf. :)
 
Y

Yvi

AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Jep da hast du recht!

Diese hatte ich nämlich gestern auch gesehen, nur mir wurde nicht klar daraus ob das mit dem Latte geht! Aber wie du sagst... man kann die Milch ja so aufschäumen!
 

Silvia

Showtalent
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Der Schaum wird nicht übermässig fest, aber mir reichts so. :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Wir haben seit letzem Jahr eine Saeco Incanto. Und sind vollauf zufrieden. Seit wir die haben ist der Kaffeeverbruach enorm gestiegen.

LG Nadja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

:winke:

unsere schäumt die Milch automatisch, man stellt einfach die Milchtüte
daneben und hängt den Schlauch ein.

Man muss nix IN den Automaten einfüllen, so dass die Milch direkt wieder
in den Kühlschrank kann, wenn der Kaffee fertig ist.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Wir haben seit vielen Jahren eine Jura und sind sehr zufrieden damit!
 

flonikki

Habibi
AW: Welcher Kaffee Vollautomat ist empfehlenswert?

Ein weiterer Pluspunkt der Esam 5500 ist auf jeden Fall, dass die Milch nicht durch die Maschine gezogen wird, sondern alles extern über den Milchbehälter läuft. Dadurch entfällt die aufwändige Reinigung des Innenlebens/der Milchleitungen. Außerdem verkeimt die Maschine nicht von innen, wie es bei vielen anderen Vollautomaten der Fall ist (man kommt ja doch nicht immer überall dran). Der hygienische Aspekt war für uns auf jeden Fall auch ein weiterer ausschlaggebener Punkt auf der Pro-Liste für diese Maschine. :winke:
 
Oben