Welcher ist der schönste?

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

DER ist echt toll! :jaja:

Bietest Du mit?


:winke:

Nee, noch nicht, aber ich beobachte. Der wird sicher tierisch hoch gehen, weiß nicht recht, obs mir das wert ist.
Schatz meinte: wenn es DER ist, gib halt 150€ ein :umfall: Das ist der einzige dieses Modells, der irgendwo grade zu bekommen ist :ochne:

Bea: Olive Grove mag ich nicht so... und man kriegt echt nirgends mehr ein Sondermodell von vor 2010- auf Ebay gibts eh grad mal 1 Seite Manducas. Grmpf.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher ist der schönste?

hach ja, der ist echt schön.

aber sag mal, mit leihen das gibt es wohl bei euch nicht evtl.???
 

Jona

mit Schild
AW: Welcher ist der schönste?

Keine Ahnung, müsste ich mal die Hebi fragen :jaja:
Aber ich bin irgendwie nicht so der Leihtyp :nix:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welcher ist der schönste?

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass weiß extrem empfindlich ist. Und ob er gebraucht noch so schön ist...


lg
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

In dem Geschäft, indem ich meine Manduca gekauft habe, gab es auch "dein" Modell 1 und ich fand das super schön. Da allerdings mein Freund die Trage auch mal nutzen sollte, war klar, dass es was Neutrales sein muss. Ich habe mich dann für einen braun-beigen entschieden, der ist auch nicht so empfindlich was Flecken angeht. Schwarz gab es da auch, aber ich bin nicht so der Schwarztyp.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welcher ist der schönste?

Ich bin auch nicht der leih- typ. Aber was mich überzeugte war das es neue waren die sie hatte. tja und da ich ja wirklich nicht wußte wie ich ihn nutze kam mir das ganz gelegen. Denn es ist ja schon viel Geld was man dann aus gibt und wenn es dann nur rum liegt ist es auch schade.
 
Oben