Welcher ist der schönste?

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

Beige find ich auch immer toll...
Wobei Schwarz eben pflegeleichhter ist...

Ach mensch - bin ich froh das ich unseren so billig bekam das mir die Farbe egal war ( fast neu für 35,-€ :heilisch:)

Lg
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Welcher ist der schönste?

mir gefällt der erste am besten
auch wenn ich kein freund der gurte bin, jedenfalls nicht für ganz kleine würmchen
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Welcher ist der schönste?

Mir persönlich gefallen alle drei nicht so gut, eigentlich am besten der violette, aber ich trage viel rot und das würde sich dann doch zu arg beißen.

Wenn mein Mann den Manduca benutzen sollte oder zumindest größtenteils würde ich ihn selber aussuchen lassen ;)
Und er würde sich wahrscheinlich für was unifarbenes oder einen mit geometrischem Muster entscheiden. :winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Welcher ist der schönste?

Beige find ich auch immer toll...
Wobei Schwarz eben pflegeleichhter ist...

Das sagst du nicht mehr, wenn du ein Speihbaby hast:hahaha:

Ach mensch - bin ich froh das ich unseren so billig bekam das mir die Farbe egal war ( fast neu für 35,-€ :heilisch:)

Lg

Ich finde den beigen am schönsten:jaja:

Und mein Mann würde sicher nicht mit Lila rumlaufen. Ich weiß noch nicht mal, ob die Blümchen ok wären:cool:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welcher ist der schönste?

Wenn es nur die drei gäbe, würde ich die Nummer 2 wählen. Die Sondermodelle haben übrigens einen (finde ich) angenehmeren Stoff, der ist weicher, weniger steif :).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welcher ist der schönste?

Ich find den 2. am Schönsten. :jaja:

Ich hab auch ein Sondermodell von Manduca und hab bei der Trageberatung die Unterschiede kennengelernt. 10 Euro ist nicht die Welt und deshalb hab ich auch zum Sondermodell gegriffen. Ich hab den Manduca Olive Grove und auch mein Mann trägt damit.
 
Oben