Welcher Inhalator?

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Welcher Inhalator?

Meinst du zum normal Inhalieren bei Erkältung, schnupfen etc.?
Dann würde ich den Pari Boy empfehlen, den können beide Kinder super benutzen.
Haben ihn hier auch und der ist echt gut.

Lg Jasmin
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Inhalator?

Dann würde ich den Pari Boy empfehlen, den können beide Kinder super benutzen.
Haben ihn hier auch und der ist echt gut.

das unterschreib ich mal so. wir haben unsren jetzt mittleweile 7-8 jahre und das funktioniert alles wunderbar.wenn man den natürlich selbst kaufen müsste, dürfte der preis allerdings ziemlich abschreckend sein.:umfall:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welcher Inhalator?

@winterblond: hat sich das bei euch beruhigt mit den Bronchien?

Anja: ich hab mir so ein Ding vor knapp drei jahren bei Aldi geholt. Glaube 40-50 Euro. Da waren verschiedene Masken dabei. Funktioniert immer noch wobei wir den nun nur noch selten nutzen (zum Glück).
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Welcher Inhalator?

Wir inhalieren seit etwa einem Jahr nicht mehr und bisher ist er sehr stabil.
Mal sehen wie wir über den Winter kommen.
 
Oben