Welcher Hund

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Elchen, 16. Februar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Unsere Kinder nerven uns schon länger! Nun ist es so, dass wir uns entschieden haben doch einen anzuschaffen. Nun wissen wir nicht was für einen. Er sollte nicht zu groß sein und auch kinderlieb sein. Ich mag eigentlich nen Jack Russell nicht so, aber meine Familie. Mein Mann möchte einen Fox Terrier weil er früher immer einen hatte. Ich bin mehr für nen Mischling. Er sollte ca. kniehoch sein... WelcheHunde sind denn besonders kinderlieb?
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welcher Hund

    .. ich mag ja von den kleinen den Mops :oops:..

    und dann gibts da noch so einen - sieht ähnlich aus ist aber noch kleiner, hab ihn noch nirgends gefunden :rolleyes:

    ansonsten fällt mir der "Malteser" ein

    oder schau mal hier *KLICK*


    lg

    .
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welcher Hund

    :winke:

    Bekannte von mir hatten mal einen Border-Collie. Das war eine Seele von Hund. Ich find die total knuffig.
    Ich kenn mich aber ansonsten mit Hunden leider nicht aus. Wir gehören zur Katzenfraktion.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Border-Collie
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Welcher Hund

    .. :) hab ihn gefunden

    [​IMG]


    eine Französische Bulldogge :herzig: ich mag den

    .
     
  5. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Welcher Hund

    Bassets gelten allgemein auch als sehr genügsame und kinderliebe Rasse.
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Welcher Hund

    Den mag ich nicht so sehr... obwohl er ja doch süss aussieht! Eileen möchte gerne nen Chi Hua Hua (schreibt man das so?) aber ich glaube es ist nicht so unbeingt ein Familienhund. Da traut man sich ja kaum ihn anzufassen...
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welcher Hund

    Ich würde mir eine Schnauzer Mischung zulegen.

    LG Annette
     
  8. AW: Welcher Hund

    Hallo,
    wir haben einen WestHighlandTerrier ( Cesar oder Hohes C -Werbung) und einen Labrador. Und beide sind super kinderlieb. Eigentlich kann jeder Hund kinderfreundlich werden, wenn man als Besitzer daran arbeitet. Bei uns werden die Hunde genauso respektiert wie die Kiddies. Die Hunde lhaben gelernt, dass das Spielzeug tabu ist und die Kids weder abgeschlabbert noch ohne Grund angeknurrt werde. Genauso haben die Kids gelernt, dass die Hunde nicht ständig gestreichelt werden wollen oder geärgert werden. ;o)
    LG
    Sanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...