Welcher Holz-Spielturm???

Ulrike

will auch einen
Ihr Lieben, unsere Holzschaukel ist nach 6 Jahren über den Jordan gegangen. Meine Mann wollte immer einen Spielturm aus Holz, nur ich fand die Kinder dafür bisher zu jung. Okay, Laura jetzt nicht gerade, sie wird im Oktober neun, aber eben Fabian... :rolleyes: Mittlerweile ist er fünf und meinetwegen kann so ein Turm bei uns einziehen :jaja:

Bei Wickey sind i. M. Rabattwochen, aber da hat uns ein guter Freund abgeraten. Diese Türme seien ihr Geld nicht wert :ochne:

Was habt ihr denn so im Garten stehen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Holz-Spielturm???

Ich hab einen im Garten... den haben wir bei ebay ersteigert. Von Wicky mein ich... total super... wollen ihn Verkaufen weil die Kinder "rausgewachsen" sind... aber den würd ich echt nochmal holen :jaja:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welcher Holz-Spielturm???

Die von wicky sehen schon sehr gut aus ... mein Menne baut gerad selbst einen :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Holz-Spielturm???

Wir wollen uns die Wickey am WE mal angucken fahren, ist von uns nicht sooo weit weg.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Welcher Holz-Spielturm???

Oh, da muss ich direkt nochmal nachhaken, was unser Freund mit "das Geld nicht wert" gemeint hat :???: Wir haben darüber nicht explizit gesprochen. Vielleicht hatte er ja einen "Montagsturm" erwischt :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Welcher Holz-Spielturm???

ich hole mal hoch, da es aktuell wird. Also Spielturm (nicht zu groß) und Sandkasten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welcher Holz-Spielturm???

Susi, wir haben heute den Wickey TwinFlyer bekommen per Spedition. Haben den bei Ebay ersteigert. Da gibts fast alle Modelle ständig als Auktion.

Es ist der hier: http://www.wickey.de/spielturm/kinderspielturm-twinflyer.html

Da kostet er 469,95 plus 99 € Versand. Wir haben jetzt 329 € zusammen bezahlt (+10 € für den Fahrer, der so freundlich war mir den 150 kg schweren Karton von der Europalette zu hieven).

Wir haben momentan einen ähnlichen Kletterturm im Garten, den wir mitgekauft hatten. Der müsste aber schon 10 Jahre alt sein und das Holz hat ziemlich gelitten. Große Risse und instabil wirkt es insgesamt. Deshalb muss es weg. Da steht aber nicht dran von welcher Marke es ist.

Nächstes WE wollen wir aufbauen, wenn das Wetter gut ist. Dann kann ich dir mehr zur Qualität etc. sagen.
 
Oben