Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Hendrik rät vom Pennygerät ab.

Sein Kollege hat den "letztens" geholt und 5x hingeschafft weil er immer wieder was hatte.

Welche gr. stellst du dir denn vor?

Ansonsten kann ich selber nichts beitragen weil unser auch etwas teurer war ... *hust* 1200€ ...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Danke Anna, da geh ich doch gleich mal gucken.

Alina, gut zu wissen. :jaja: Ich habe eben auch einen Testbericht gefunden, wo der TV nicht so gut weg kommt.

Ich brauch nicht den Riesen-TV. Wir haben jetzt auch einen mit Bilddiagonale von 53 cm, oller und dicker Röhren-TV.

Wir haben da nicht so die Ansprüche. Außer, dass es schön wäre, wenn er länger als 7 Jahre hielte. Aber na ja .... :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

:umfall:

Bei Medion habe ich einen gefunden, die Testberichte sind auch super! Preis auch. Aber der Medion Online Shop kommt total schlecht weg. Und da ich mir sowieso geschworen habe, nix großes mehr online zu bestellen, hab ich den also auch wieder weg geklickt.

Nach Essen ist schon ein ganzes Stück, von daher lohnt sich das bei den Spritpreisen vermutlich auch nicht wirklich.

Also doch Metro, Saturn, Mediamarkt und Medimax abklappern. Dann weiß ich ja, was wir heute nachmittag machen. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
A

Anna

AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Also, wir haben ohne Probleme dort bestellt - und die Reklamation ging auch problemlos...
 
A

Anna

AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Naja, die hatte allerdings eher damit zutun, dass Tim entschieden hat doch kein neues Navi zu brauchen :cool:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Gut, das hört sich dann schon anders an. :-D

Trotzdem, ich greif bei sowas oft ins Klo. Wenn schon so viele Leute schlechte Erfahrungen mit dem Shop hatten, dann lasse ich die Finger davon.

Muss ich halt etwas rumgurken gleich, aber habe dann auch hoffentlich direkt einen TV unterm Arm und muss nicht noch auf die Lieferung warten. Hat alles sein Für und Wider. :)

:winke:
Angela
 
Oben