Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

da ich mich jetzt schon den ganzen Abend mit dem Thema beschäftige, durchs Netz irre und eher verwirrter, als informierter werde, frage ich euch mal.

Wer hat ein TV-Gerät, das günstig war (weniger als 400 Euro) und ist rundum zufrieden damit?

Liebe Grüße
Angela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Wir haben bei uns diverse offizielle Fernsehtechniker, die reparierte Geräte günstig abgeben. Vielleicht wäre das ja noch ne Möglichkeit für euch.

Ich kann nix beitragen - meiner war teurer - allerdings noch zu DM-Zeiten...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

:winke:

ich würde lieber einen neuen nehmen. Irgendwie finde ich, dass die Elektrogeräte heutzutage viel, viel kürzer halten, als früher noch.

Wenn ich überlege, dass mein jetziger TV gerade mal 7 Jahre alt ist. :verdutz: Da haben meine Eltern ihren TV seinerzeit noch als quasi neu bezeichnet.

Oder mein Käfer 25 Jahre alt war und wie 'ne 1 fuhr. Ich glaube nicht, dass mein Astra je 20 Jahre alt wird. Den 1. Motorschaden hatten wir gerade und er ist auch 7 Jahre alt.

Äh... völlig am Thema vorbei, ich weiß. Aber ich will watt Neues, damit ich wenigstens die nächsten 7 Jahre wieder Ruh hab. :hahaha:

Genau, wie mein Kühlschrank, der wurde auch nur 7. Okay, wurde beim Umzug etwas verdödelt.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, alles elektrische wird nur noch 7. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Danke Nadin, den habe ich mir mal abgespeichert. :bussi:

Morgen gibt es bei Penny wohl einen für 350,00 Euro. Die Seite funktioniert aber schon den ganzen abend nicht, so dass ich nicht vergleichen kann. :bruddel:

Und solche Sachen sind vermutlich immer um 8.15 Uhr schon ausverkauft. *seufz*

Aber "deiner" sieht auch gut aus.

Liebe Grüße
Angela
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Medion (also Aldi ;) )

51er Bildschirm und müsste so zwischen 200-300 Euro gekostet haben. Einfach zu bedienen und genügend extra Funktionen, wie z.B. den Schlaf-Timer. Damit die Flimmerkiste nicht die ganze Nacht läuft. :heilisch:

Normalerweise sind die aber eher so mitten im Herbst im Angebot.

:winke:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Plus und Penny würd ich die Finger von lassen, das ist oft keine gute Qualität...
Warte eher auf den von Aldi, oder schau mal bei Media- markt und Saturn, die haben immer wieder gute Angebote..
unserer war damals gut 200€ billiger als die Internetangebote.




edit:http://shop.myby.com/32LC41-Schwarz/08isFFZ7NzUAAAEb7xkC8myF-detail.html hier gibts nen 32" von LG für 439€
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welcher günstige TV ist auch empfehlenswert?

Danke euch.

Über Plus habe ich auch keine guten Erfahrungsberichte gefunden. Penny mag ich so eigentlich schon nicht. Aber der TV hört sich gut an. Wenn du aber weißt, dass das nix kann, Nadin, dann lass ich wohl besser die Fingerchen davon und suche eine Alternative.

Auf Aldi kann ich nicht warten. Wir gucken zwar nicht viel TV - aber hier und da schon und so ganz ohne ist auch blöd.

Ich fahre gleich mal zur Metro, mal sehen was die haben.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben