Welcher Fitness und Schlaftracker???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Fitness und Schlaftracker???

leider nicht, ich hab seit ein paar Wochen wieder das jawbone upmove und bekomme zu weihnachten das jawbone up2 armband wegen der weckfunktion. die App ist einfach unschlagbar :jaja:

Bei amazon gibt es jetzt bei den xmas Blitzangeboten viele tracker immer mal wieder sehr viel günstiger!

Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Fitness und Schlaftracker???

Ich hab inzwischen das Fitbit Charge (nachdem ich im Sommer mein Pivotal bei einer Radtour verloren habe).

Ich bin mit dem Fitbit Charge voll zufrieden, konnte es gebraucht von einem Ami für 56€ abkaufen. Die App ist toll, der Akku hält ne Woche. Wecker hat es auch. Hat wenn ich mir das Fitbit One aus deinem Link ansehe die gleichen Funktionen. Trage ich aber am Arm.

Edit:
Habe mir die drei Geräte gerade mal angesehen, also der Polar Loop hätte mir zuviele schlechte Bewertungen, Fitbit und Q-Band haben da bessere.
Q-Band ist wohl nicht so weit verbreitet. Mich würde da stören, dass es nicht am Handgelenk getragen wird. Ausserdem muss man da den Schlaftracker manuell anschalten. So war das bei meinem Pivotal auch. Das hab ich natürlich immer vergessen, gerade wenn ich im Bett noch gelesen habe und dabei eingeschlafen bin.
Beim Fitbit muss man das nicht aktivieren, da wird automatisch getrackt.

Kommt halt darauf an, was dir wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Welcher Fitness und Schlaftracker???

Also würdest du am ehesten zum fitbit one tendieren?
Die Sorge die ich bei dem habe ist ihn zu verlieren da er ja nicht ums Handgelenk geht.
Sonst finde ich den auch top. Es gibt Firmen fremde Armbänder. Vll so etwas dazu holen?
Da ich mich mehrmals am Tag umziehe habe ich Angst zu vergessen ihn mit um zu stecken.
Weißt du wie ich meine?
Sandra
 
Oben