Welcher Fitness und Schlaftracker???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt, aber nun hätte ich gerne einen. Preise gehen ja von 30-200€ und die teuren scheinen laut meiner www-Schnellrecherche auch nicht immer die Besten zu sein.
Habt Ihr Erfahrungen und Tipps?

Ich möchte auf jedenfall die Möglichkeit haben, mich per Vibration am Handgelenk wecken zu lassen und ne möglichst genaue Schrittzählung......Dessign ist mir nicht so wichtig.....

Danke Euch!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

:maeh:

Warum willst du Schafe tracken? :???:

:)
 

lausemaus

on the rocks
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

:winke:

ich hab zu Weihnachten die Samsung Gear Fit geschenkt bekommen und bin bislang eigentlich ganz zufrieden damit. Soweit ich weiß, hat sie eine Weckfunktion, aber damit hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, da ich diese nicht brauche. Mit dem Schrittzähler bin ich im Alltag ganz zufrieden, dieser funktioniert allerdings nicht im Fitnessstudio (da brauche ich ihn auch nicht :)). Gut finde ich den Pulsmesser, der war mir wichtig und er geht auch ziemlich genau. Das Teil macht Spaß, vor allem weil ich am Handgelenk sehen kann, wenn mich jemand anruft oder ich eine SMS bekomme.

LG Alex
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

:winke:

Ich hab einen Fitbit flex. Naja, ich find ihn ganz witzig, allerdings ist die Schrittzählung doch eher ungenau. Das soll aber für alle Handgelenkzähler gelten hab ich neulich gelesen. Als ich z.B. kürzlich auf Arbeit in meiner Firma in der Poststelle aushelfen musste (sitzend am Schreibtisch) hatte ich innerhalb kürzester Zeit über 4000 Schritte getan. Dabei saß ich die ganze Zeit, aber die Bewegung mit den Armen beim Sortieren der Posteingänge (quasi im Akkord) wurden als Schritte gezählt. :rolleyes:

Beeindruckend find ich wie oft ich angeblich aufwache bzw. unruhig schlafe nachts. Manchmal ist das 19 x pro Nacht. :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

:hahaha: Bianca - das klingt also nach nem richtig schlechten Tipp :hahaha:
Mischa - ja, dachte ich mir auch schon. Hm...vielleicht nochmal abwarten.....
Alex - samsung wäre ja auch mein geheimer Favourit, weil ich alles von Samsung hab :oops:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Fitness und Schaftracker???

Ach so *vordiestirnklatsch*
Ich zähle meine Schäfchen analog...*eins...zwei...drei...*
Mein S5 mini hat so ein Programm, ich habe es noch nicht wirklich getestet. Der Pulsmesser funktioniert ganz gut und der Schrittzähler ist erstaunlich genau.
 
Oben