Welcher Fiebersaft

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welcher Fiebersaft

sowohl von Ipoprofen als auch Paracetamol gibts recht angenehm schmeckende Sachen. Einfach mal den Apotheker danach fragen.

Wie haben derzeit: IBU- Ratiopharm 4% und von Ratiopharm der Paracetamolsaft war glaub ich auch nicht so superekelig:winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welcher Fiebersaft

also ich habe auch nurofen...
allerdings lässt felix sich auch paracetamolzäpfchen verabreichen...
der vorteil ist daran, wenn das fieber partout nicht runter wollte, konnte ich (nach absprache mit dem KiA) beides im wechsel im 4 std. takt geben, da verschiedene wirkstoffe...
 
W

wolkenschaf

AW: Welcher Fiebersaft

Wir nehmen auch immer Nurofen. Der schmeckt lecker, Aussage von Fabian.
Er hatte mal 40 Fieber und mit Paracetamol-Zäpfchen ging es nicht runter. Mit Ibuprofen sofort.
Wir nehmen den jetzt immer.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Welcher Fiebersaft

wir haben auch Nurofen-Saft - allerdings lässt sich Paula auch super ein Zäpfchen geben
 
Oben