Welcher digitale Bilderrahmen?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

es steht ja schon oben - ich möchte so ein Teil verschenken. Eben habe ich mal gegoogelt :umfall: - da wird man ja erschlagen :hahaha:

Hat jemand einen Tip für mich, welcher gut und günstig ist? Acht Zoll scheinen normal zu sein; ich lese allerdings immer nur von Speicherkarten. Gibt es auch welche, an die man USB-Sticks anschließen kann?

Das Ganze sollte heute oder morgen feststehen, ich brauche den Ende nächster Woche und müßte dann ja auch noch bestellen.

Danke schon mal :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Welcher digitale Bilderrahmen?

Nö, deswegen gucke ich schon zum 2 x rein :zahn: Dachte ich kann hier mal mitlesen und ev. wäre das ein Weihnachtsgeschenk für Schwiegermuttern....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welcher digitale Bilderrahmen?

Hmmm :hahaha:
Ich hab mich preislich so bei 50 Euro eingependelt, werde wohl einen nehmen, der seitliche Eingänge hat und USB und mehrere Formate (also auch Film) unterstützt. Entweder Intenso oder Hama, aber wie gesagt, es gibt sooo viel :umfall:
 
Oben