Welcher Depp....

Nele

Dauerschnullerer
AW: Welcher Depp....

Ich ruf dann mal laut mit.......:winke:

Wünsche Dir einen schönen Endspurt und hoffe, dass deine Mädels Dich bald erlösen!!:heilisch:

Alles Gute

ich hoffe, Du sagst uns auch Bescheid!!:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Depp....

Hier ist so ein "Depp"- meine Zwillinge kamen 5 Wochen zu früh. Ist aber halt doch so, daß 90% aller Zwillinge vor Termin auf die Welt kommen...

Meine ehemalige Schulfreundin hat ihre Zwillinge (auch zwei Mädels) sogar um 10 Tage übertragen. Dann wurde eingeleitet und kurz später waren die Babies da.

Ich wünsche Dir, daß es bald losgeht- ich erinnere mich noch so gut an den extrem dicken Bauch und als die Zwillinge draußen waren, war das so eine Erleichterung! Endlich wieder tiiiief Luft holen können!

Alles Gute!!!

:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Depp....

Hallo Vera,

ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wie es dir wohl geht, ob die Babys schon da sind...

ich wünsche dir für den Endspurt alles Gute!! Jetzt kann es definitiv nicht mehr lange dauern!!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Depp....

:winke:

also unsere waren 6 Wochen zu früh, soviel dazu ;);)

Ich ruf mal mit.. das "bauchlastig" kann ich mir gut vorstellen!

LG
Heike
 

Vera

Familienmitglied
AW: Welcher Depp....

Vielen Dank für eure Aufmunterungen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut mal nicht die einzige Zwillingsmutter zu sein. Überall ist man ein Phänomen.
Vor sechs Wochen kamen bereits die ersten Nachfragen, ob die Mädels denn schon endlich da sind..... grummel....

Ich hoffe einfach weiter, dass ich es noch vor ET schaffe, aber man macht sich ja so seine Gedanken. Ich hatte ja bislang nicht mal Vorwehen trotz Akkupunktur und anderen Mittelchen.....

Liebe Grüße
Vera
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welcher Depp....

Wünsche Dir einen tollen Endspurt und hoffe das Du nicht mehr solnage auf die beiden warten musst.

Ich ruf mal ganz laut: Hey ihr 2 Damkommt endlich raus und ärgert Eure Mama nicht mehr, die wartet schon sehnsüchtig auf Euch und der Rest von der Schnullerfamilie ebenfalls, also los!

LG Sandra
 

Vera

Familienmitglied
AW: Welcher Depp....

Guten Morgen,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich hab die ersten Wehen.
Fing heute morgen schon an mit Übelkeit und Erbrechen und Durchfall. Danach in unregelmäßigen Abständen Krämpfe.... hab schon mit meiner Hebi gesprochen.... hach: ichbin so aufgeregt!!!

Grüßle
Vera

P.S. Danke fürs Rufen... scheint ein bisschen was gebracht zu haben!
 
Oben