Welcher CD-Player?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kati, 7. Januar 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Wir waren Silvester bei Nachbarn, die eine Tochter in Niklas Alter haben und die hatte zu Weihnachten einen Kinder-CD-Player bekommen mit so einem Karaoke-Mikrofon dran. Das war der Hit. Niklas war total begeistert. Er liebt Musik.

    Nun überlege ich auch, so einen Kinder-CD-Player zu kaufen. Es gibt ja auch Kinder-Kassetten-Recorder. Aber wir haben nur CD´s und gar kein Kassettendeck mehr, wo wir was überspielen könnten.

    Nun meine Frage: Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Welche Marke kann man empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...