Welcher buggy ist der bessere?

N

nil

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welcher buggy ist der bessere?

Eine Bekannte von mir hat auch den Peg und ist damit total zufrieden!

Liebe Grüße
Juli
 
N

nil

AW: Welcher buggy ist der bessere?

Hallo!

Ich mal wieder, jetzt hat mir eine Bekannte vorgeschlagen, das ich auch ihren Quinny buzz kaufen kann,sie ist nicht damit so zufrieden deswegen würde sie mir ihn verkaufen?Bin echt ratlos, ich weiss nicht für wem ich mich entscheiden kann, ich Fachgeschäft war ich schon und habe mir die mal angesehen alle,aber ich weiss ja nicht wie das mit der zeit ist und ehrlich gesagt ich finde den quinny buzz so schön,habe nur angst das der so wackelig ist?wer kennt sich aus?Ich muss mich am Freitag entscheiden,welchen Buggy ich will und immer rumtragen geht ja nicht,ich brauche ja auch was eigenes,...

:winke:
 
N

nil

AW: Welcher buggy ist der bessere?

na scheine wohl zu nerven aber ich habe mich für den peg perego entschlossen,...denke da wird ja was dran sein wenn alle so begeistert sind?
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Welcher buggy ist der bessere?

Soll ich Dich jetzt verwirren? :hahaha: ich habe einen von Chicco und finde den suuuper. Ich würde immer wieder Chicco kaufen!

LG
Heike
 
N

nil

AW: Welcher buggy ist der bessere?

oh jetzt bin ich aber unsicher geworden sie sind ja beide gleich eigentlich,..na ich werde mal schauen!:) ich tue mir doch soooo schwer damit aber wenn mal eine sagt das chicco auch gut ist,kann ja sein das ich ihn nehme?
 
M

MagicMoments

AW: Welcher buggy ist der bessere?

Und ich bin seit jeher ein QuinnyFan!

Hauck würde ich auf jeden Fall NICHT empfehlen, hatten wir auch - irgendwie nicht so handlich.

LG
Sandy
 
Oben