Welcher Brautkleid

Welches würde Euch besser gefallen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
E

Evi25

Hallo Marli!

Also ich hab für 2. gestimmt :prima: denn meines (20.05.2005) sah so ähnlich aus.... *träumträum*

Liebe Grüße
Evi
 

Marli

Mausibausi
@Pluto ,du hast Recht aber ich habe Tage lang Webseiten gestöbert und blieb dann immer bei den Beiden hängen,ich mag es schlicht und einfach.Aber wie ich schon sagte wenn ich im Brautladen war mache ich Bilder und stell die ein.In dem Brautgeschäft werde ich bestimmt auch noch fündig :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Sehen ja auf den ersten Blick beide recht ähnlich aus, find ich.

Das erste ist mir allerdings zu verspielt. Wenn Du dann noch Schmuck und ne fesche Frisur dazu trägst, kann das in meinen Augen schnell "too much" sein.

Drum hab ich für das zweite Kleid geklickt, das ist klarer und hat eine größere Wirkung, eben weil es etwas schlichter geschnitten ist.

:winke:
 

Trixi

Seelenfänger
Ich habe für das zweite gestimmt. Das ist schlichter aber dafür auch eleganter. Eben dem Ereignis angemessen. Es sieht "einfach" chic aus!!!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich habe für das zweite gestimmt.

Das erste mag ich auch wohl, aber das zweite finde ich eleganter.

Und ich stehe auf schlichte Eleganz. Das macht meiner Meinung nach viel mehr her als zuviel Pomp&Gedöns.
 

Nele

Dauerschnullerer
Mein Geschmack ist auch er das Zweite!!

Aber wie schon gesagt - Anziehen

denn vielleicht passt es gar nicht zu deinem Typ!!:nix:



Lg
 
Oben