welcher bereich ist...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: welcher bereich ist...

Familienbande72 hat gesagt.:
also wenn ich kummer hab, dann in den kummerkasten, weil da eigentlich kein gast rein kann?

kristin


Ich würde sagen wenn du kummer hast dann in der kummerkasten weil es um KUMMER geht... genau deshalb gibt es div unterforen damit nicht ALLES im Kaffeeklatsch landet..

:bruddel:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: welcher bereich ist...

Familienbande72 hat gesagt.:
also wenn ich kummer hab, dann in den kummerkasten, weil da eigentlich kein gast rein kann?

kristin
Und wenn du Rat suchst, schreibst du im Ratgeber, wenn du Erfahrungen austauschen willst, schreibst du im Erfahrungsaustausch.

Allerdings sind diese beiden Unterforen für Gäste zugänglich.

Meine Familie & Ich ist auch noch vor Gästen geschützt, aber da kommen eher nur Bilder rein.

LG
Rebecca
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: welcher bereich ist...

Hmm, vielleicht solltest Du Dir mal die Untertitel der Foren durchlesen und vieles sagen die Namen der jeweiligen Foren ja auch schon aus :nix: - ansonsten im Kaffeeklatsch kann wirklich jeder lesen, da kannst Du Deine Themen über Google wiederfinden..
 
F

Familienbande72

AW: welcher bereich ist...

sorry, ich war vorhin so fertig, da hab ich nicht denken können und konnte eigentlich auch nicht lesen, weil ich geheult habe.

kristin
 
Oben