welcher Bauernhof?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dana, 6. November 2005.

  1. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben uns entschieden, Chris einen Bauernhof zu Weihnachten zu schenken. Aber leider steh ich total im Wald ... :nix:


    Welcher ist gut? Playmobil? Lego? Irgendwie find ich die ziemlich klein...*grübel*

    Ich hätte gern Eure Erfahrungsberichte, Preis spielt erstmal keine Rolle, da 2 Großelternpaar + Onkels, Tanten+Eltern zusammenlegen sollen/wollen, damit es nicht wieder zuviel "Schrott" wird.

    Also her mit den Bauernhöfen Eurer Zwerge :)

    Viele Grüße
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Annika hat den von Playmobil und sie spielt stundenlang damit. Mittlerweile hat sie auch schon viele Bewohner (Traktor, Kaninchenzüchter, Ziegenjunge, Katzenmädchen und und und). Kann ich nur empfehlen!
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    Wie groß ist das Ding denn ungefähr? Ich finde für das Geld ziemlich klein. Hat natürlich den Vorteil, dass alle LIEBEN Leutchen, die mal wieder was schenken wollen, Zubehör kaufen können.

    Na ich warte mal, was die anderen noch zu berichten haben, Susa, Dir schonmal vielen Dank.

    Grüße
     
  4. Hallo !
    Also Lukas steht total auf LEGO und hat auch den Bauernhof.
    Was ich daran toll finde ist, dass man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. Er kann jeden Tag anders aussehen, wenn man will. Und es gibt auch hier diverses Zubehör.
    Allerdings wird Chris ja auch schon 5 Jahre alt (habs grade erst gesehen).....
    Dann muss man schon wieder überlegen....
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    ich habe für die beiden lütten einen grossen holzstall und enorm viele ostheimer tiere.. auch schleichgetier ist dabei....

    ich finde holzbauernhöfe am schönsten , aber ist halt wie immer geschmackssache.
    ich finde man kann viel schöner erweitern, mit märchenwolle und naturmaterial aus dem wald und so.

    aber... ist nicht jedermanns sache,-)
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Also mittlerweise nimmt er platzmäßig unsere ganze Kaminbank ein (ca 1x1,50m). Das schöne ist halt wirklich, dass man in jeder Preislage ergänzen kann.
     
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wir haben letztes Jahr diesen hier geschenkt:

    [​IMG]

    Und sie spielt heute noch mit Begeisterung damit.
     
    #7 Tanja, 6. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2005
  8. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Wir haben für Niklas den großen Bauernhof von Lego ausgesucht. Er hat schon einiges von Lego und spielt auch sehr gerne damit. Die Tochter einer Freundin hat den auch (allerdings ein älteres Modell) und damit spielt er auch sehr gerne! Wir haben uns auch für den von Lego entschieden, weil man den unterschiedlich aufbauen kann.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...