Welcher Banner?? noch einer dabei und auch klein S3

Welcher banner gefällt euch am besten?

  • Banner 1

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • Banner 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Banner 5

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Biggi

Mozartkugel
Hi Sandra,

also ich hab für Nr. 2 abgestimmt - allerdings glaub ich würde der Banner mir noch besser gefallen wenn die Unterstreichung und die Ausrufezeichen weg wären.
Hm vielleicht wär das ja eine Alternative - ansonsten schaut er aber klasse aus :jaja:
 
F

fuepa

Hallo,

Nummer 2 wäre meine Wahl gewesen, wenn die !!! nicht gewesen wären

So hab ich 5 gewählt und gesehen, daß ich im Trend liege ;-)
 
H

hildegard

Also, wenn das so ist, ändere ich sofort meine Meinung :-D .

Und stimme für Nr. 5! :jaja:

:eek: Auch wenn mir immer noch die Augen :eek:
 
K

Keksimaus

Warum lässt Du nicht einfach die Besucher entscheiden, die Dich verlinken wollen?
Schreibt doch niemand vor, dass man nur ein Banner anbieten darf *g*

Also einfach eine Bannerseite auf die HP machen, alle Banner drauf ... und die Leute nehmen sich eben den mit, der ihnen am besten gefällt :wink:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und noch ein kleiner Tipp :

Biete den Banner in verschiedenen Grössen an!

Nicht jeder mag ein 468 x 60 Banner verlinken, aber ein kleines vielleicht schon....

Guck mal, so sehen meine aus :

Das Grosse :

banner1.jpg


Das kleine:
banner5.jpg


Irgendwann mach ich noch ein ganz kleines...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
A

Anonymous

doch ich will auch noch was sagen :p
der 5 te banner ist der beste, nur sollte der blutstropfen an der rose, so tropfen wie bei banner 4 :eek: :eek: :eek:
verstehst du wie ich es meine? :-D
 
Oben