Welcher Babysafe?

Petra

desperate housewife
Ich bin da nicht mehr auf dem neuesten Stand :hahaha:, was ist denn momentan so der Maxi Cosi/ Römer Babysafe "der Wahl"?

Isofix muss nicht sein. Und 170 € oder so muss er auch nicht grad kosten.

Her mit euren Tipps :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welcher Babysafe?

Ich würde immer wieder den Römer Babysafe Plus nehmen :jaja: Römer fällt auch "größer" aus ist länger Nutzbar als MaxiCosi :jaja:

lg

Ps: Ich geb meinen Ende Januar ab ;-)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Babysafe?

Huhuuu,

für größere Kinder würd ich den Römer empfehlen...
Maya mit ihren 2400 g war darin allerdings ewig echt drin verloren (weil viiiel zu groß)...bei ihr wäre ein Maxi Cosi besser gewesen (hatte ich bei den 3 Kids davor)...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welcher Babysafe?

Wir hatten den Storchenmühle Twin 0+. Würd ich jederzeit wieder kaufen, da ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Welcher Babysafe?

Ich hatte bei beiden Kindern den Römer Baby Safe und bin vollends zufrieden. Er war zwar teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Und er sieht nach zwei Kindern immer noch top aus! Kaum Gebrauchtspuren! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, denn er ist relativ lange nutzbar.
 
Oben