Welcher Akku?

Susa

einfach nur langweilig...
:winke:

Ich hätte gerne für mein Kamera einen Ersatzakku, ich ärger' mich immer, wenn im entscheidenden Moment nix mehr geht :)
Die Originalakkus sind ja :umfall: 77 Euro wollt ich grade nicht dafür bezahlen.

Gibt es bei den Nachbauten irgendeine Firma, die man empfehlen kann? Muss ja nicht grad das allerbilligste sein...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Akku?

Und nichts gefunden?

Sorry, steh auf dem Schlauch und finds eh noch schwieriger so ohne jeglichste Angabe was für ne Kamera etc.

J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Akku?

Hm, ich dachte halt man könnte es so halten wie z.B. mit den Speicherkarten. Ich habe z.B. mit denen von SanDisk immer gute Erfahrungen gemacht, egal welches "Format". Ich dachte halt, sowas könnte man halt bei Akkus auch sagen, nimm die von der Firma XY, die sind gut und preiswert. Weißte?
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welcher Akku?

Ah, verstehe :lichtan:

Du, da kann ich dir nicht helfen. Schätzungsweise würd ich auf die Seriosität des Händlers achten (Bewertungen). Hab ich bei Handyakkus jedenfalls so gemacht.

Lieben Gruss
J.

Ps: die einzige unserer Karten, die jemals kaputt ging, war übrigens eine von SanDisk (und wir haben die verschiedensten Karten hier) :zwinker:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welcher Akku?

Ja siehste, Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie heißt das? ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Welcher Akku?

Also wir haben einen Ersatzakku von Hähnel. Der ist genauso gut wie der von Canon. Mein Mann hatte sich da damals schlau gemacht und bisher sind wir sehr zufrieden.

LG Nats
 
Oben