Welcher Akku?

Dieses Thema im Forum "Foto Community" wurde erstellt von Susa, 2. Oktober 2009.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    :winke:

    Ich hätte gerne für mein Kamera einen Ersatzakku, ich ärger' mich immer, wenn im entscheidenden Moment nix mehr geht :)
    Die Originalakkus sind ja :umfall: 77 Euro wollt ich grade nicht dafür bezahlen.

    Gibt es bei den Nachbauten irgendeine Firma, die man empfehlen kann? Muss ja nicht grad das allerbilligste sein...
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Akku?

    Hast du schon bei Amazon und Ebay geschaut? Gibts da nichts Günstigeres?

    Gruss
    J.
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welcher Akku?

    Ich habe eigentlich nur bei A. und E. geschaut....:cool:
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Akku?

    Und nichts gefunden?

    Sorry, steh auf dem Schlauch und finds eh noch schwieriger so ohne jeglichste Angabe was für ne Kamera etc.

    J.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welcher Akku?

    Hm, ich dachte halt man könnte es so halten wie z.B. mit den Speicherkarten. Ich habe z.B. mit denen von SanDisk immer gute Erfahrungen gemacht, egal welches "Format". Ich dachte halt, sowas könnte man halt bei Akkus auch sagen, nimm die von der Firma XY, die sind gut und preiswert. Weißte?
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Akku?

    Ah, verstehe :lichtan:

    Du, da kann ich dir nicht helfen. Schätzungsweise würd ich auf die Seriosität des Händlers achten (Bewertungen). Hab ich bei Handyakkus jedenfalls so gemacht.

    Lieben Gruss
    J.

    Ps: die einzige unserer Karten, die jemals kaputt ging, war übrigens eine von SanDisk (und wir haben die verschiedensten Karten hier) :zwinker:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Welcher Akku?

    Ja siehste, Ausnahmen bestätigen die Regel oder wie heißt das? ;-)
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Akku?

    Also wir haben einen Ersatzakku von Hähnel. Der ist genauso gut wie der von Canon. Mein Mann hatte sich da damals schlau gemacht und bisher sind wir sehr zufrieden.

    LG Nats
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...