welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Birkchen

Miss Tchibo
Guten Tag Ihrs :winke:

Unten rechts in der Taskleiste leuchtet ja immer das AIM-icon! Nun haben wir seit ca. 3 Tagen ein komisches Zeichen, das immer aufblinkt... Es ist ein graues Quadrat mit einem roten Punkt und ein gelbes Irgendwas dran :?
Es blinkt vorm Icon auf :jaja:
Was bedeutet das?
Ich habe versucht ne Hardcopy von diesem zu machen, aber die Auflösung im Paint ist miserabel... Bekomme es nicht klein! Wer also ne nähere Beschreibung braucht, dem schicke ich gern eine Email, aber büüüüüüüüüüdde sagt mir doch, was das heißt :jaja:

Verzweifelte Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

ich kann dir nicht helfen, da ich ja bei aol bin und da hat man die icons nicht :ochne:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Wenn du über das Icon gehst, kommt dann was vom AIM? oder steht da dann was anderes?

Kann mir unter dem Icon jetzt gerade nichts vorstellen ..hmmm
 
F

Frau Giraffe

AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Katja,

ich hab das auch, konnte aber noch nicht herausbekommen, was das ist...

Ich warte also mal mit und hoffe auf Erklärung!

LG Bine
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: welcher AIM-Nutzer kann mir helfen?

Huhu, ich glaube, dass ist ein Fehler vom AIM ich hab seite heute auch so ein Teil und gestern war es noch ganz normal. Auch meine Buddyliste ist nicht mehr so wie vorher. Wenn Ihr was neues wisst sagt bitte Bescheid, bin auch neugierig.

LG Sandra
 
Oben