welchen?

L

lillimond

hallo aus dem süden,
ich bräuchte mal eure meinungen: würdet ihr eher gianluca :herz: oder geronimo :herz: vergeben? der große bruder heißt giuliano.
wir leben in italien, hier sind die namen also nicht so außergewöhnlich, wie sie in deutschen ohren vielleicht klingen mögen.
wobei gian in der schweiz auch gar nicht mal so selten ist, oder? erzählte mir zumidest letztens eine bekannte...
danke schonmal!
lilli, vico
und giuliano, inclusive krümelchen (ab morgen 34 ssw)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Mir gefällt auch Gianluca besser.


Allerdings ist es schon zungenbrecherisch, zu rufen:
Gianluca und Giuliano kommt mal Essen :)

Aber vielleicht fällt dir das leichter.

Liebe Grüße
 

Rita

Gehört zum Inventar
Mit Geronimo verbinde ich sofort den Apachenhäuptling. Das klingt mir zu kriegerisch. Ich stimme also für Gianluca :jaja:

Liebe Grüße
Rita
 
Oben