Welchen Wecker habt ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Aaaalso, nun hab ich mal nach den Links geguckt:

Der Ikea Wecker geht nicht, weil er muss digital sein :-D

Die Links von Frau Salat funktionieren nicht.

Und die Sony Dinger hauen mich auch nicht vom Hocker. Ich will ja auch kein Radio, sondern einen Piepton. Und zwar einer, der "nett" ist und sich langsam steigert und mir nicht die Keule verpasst morgens.

Hätte ich gewusst, dass mein alter Wecker und ich einfach *so* sind, dann hätte ich ihn nicht so lieblos entsorgt. :heul:

*grmpf*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Wow :hahaha: Das wäre ja mal was. Mein Mann hat gestern schon bei dem 18.99 Tchibo Wecker gemoppert. DEN müsste ich wohl heimlich bestellen. :)

Allerdings les ich nix von Snooze :umfall: Ich kann das nicht: Wecker schellt und peng aufstehen. Das kann ich nur, wenn wir in den Urlaub gehen oder ein besonderer Tag ist. Im Alltag bin ich dann wie gerädert und kriege Kopfschmerzen, wenn ich nicht meine 8 Minuten habe.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Also ich hatte ihn vor dem einpacken schnell angeschlossen, um zu sehen dass das licht auch geht und so... und wenn ich mich nicht irre so auf die Schnelle, dann war da vorne in der mitte eine snooze taste :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Meiner ist vom Dödel Markt, ist ein Funk-Wecker und hat ganze 5 EURO gekostet ! Snoozt mich im 4-Minuten Rhythmus wach (ansteigender Piep-Ton) und hat zwei einstellbare Weckzeiten. Genial das Dingen ! Der beste Wecker, den ich je hatte ! Ach so: Zudem zeigt er noch Datum, Wochentag und Temperatur an !

:winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Mitte des Jahres hab ich meinen bei Aldi gekauft, Funkwecker, angenehmer Piepton (steigert die Lautstärke), kein piepsen der Tasten, Beleuchtung, Snooze müsst hier 7-8 Minuten sein und sonst noch schnick schnack wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Datum usw. hat 6,99 € gekostet kann ich absolut empfehlen.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Also ich hatte ihn vor dem einpacken schnell angeschlossen, um zu sehen dass das licht auch geht und so... und wenn ich mich nicht irre so auf die Schnelle, dann war da vorne in der mitte eine snooze taste :???:

Echt? Na ja, wenn wir bis Weihnachten immer noch suchen, dann frag ich dich noch einmal. Ich muss das sicher wissen. :hahaha:

Meiner ist vom Dödel Markt, ist ein Funk-Wecker und hat ganze 5 EURO gekostet ! Snoozt mich im 4-Minuten Rhythmus wach (ansteigender Piep-Ton) und hat zwei einstellbare Weckzeiten. Genial das Dingen ! Der beste Wecker, den ich je hatte ! Ach so: Zudem zeigt er noch Datum, Wochentag und Temperatur an !

:winke:


4 Minuten :umfall: Nee, das ist ja noch schlimmer. :-D

Datum, Wochentag, Temperatur und sogar Mondphasen konnte mein alter auch. Aber das brauch ich gar nicht so wirklich.

Mitte des Jahres hab ich meinen bei Aldi gekauft, Funkwecker, angenehmer Piepton (steigert die Lautstärke), kein piepsen der Tasten, Beleuchtung, Snooze müsst hier 7-8 Minuten sein und sonst noch schnick schnack wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Datum usw. hat 6,99 € gekostet kann ich absolut empfehlen.

LG Sandra

Der hört sich ja nett an. Das könnte mein Partner sein. Aber vermutlich gibbet den gar nicht mehr.


Es gibt auch Wecker, wo die Summtöne langsam lauter werden ...

Brauch ich - will ich. :hahaha:
 
Oben