Welchen Wecker habt ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

iPhone 3G von Apple...
Klappt super!:zahn:




:weghier:

Was ein Argument, mir endlich so ein Teil zu kaufen. :hahaha:

Bei uns ist ja das doofe, dass wir uns den Wecker teilen. Robert wird um 5.00 Uhr geweckt (deshalb darf das Teil nicht so schreiend laut sein, weil ICH will dann noch schlafen) Dann macht er sich fertig und stellt mir den Wecker auf 6.15 Uhr. (deshalb darf das Dingen nicht piepsen beim Weiterstellen, sonst werde ich zum Tier) Und dann stelle ich im 8-Minuten-Takt den Wecker weiter, bis ich um 6.45 Uhr dann mein zartes Popöchen erhebe. Wenn ich dann so angeschriehen werde vom Wecker, hab ich schlechte Laune. :nasehoch:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Der in meinem link ist ein FUNK-Uhrenradio, mit einstellbarem Snooze und außerdem kannste ein Piepton einstellen. Aber wahrscheinlich sind die Tasten nicht beleuchtet... :cool:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Und bei dem lassen sich sogar 2 Weckzeiten einstellen - allerdings ist das kein funkwecker :hahaha:

[ame="http://www.amazon.de/Sony-ICF-CD-814-Uhrenradio-mit/dp/B000F46T7Y/ref=sr_1_38?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260656329&sr=1-38"]Sony ICF-CD 814 Uhrenradio mit CD: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Das mit den zwei Weckzeiten haben wir auch...deswegen hat mein Mann nun auch ein iPhone.:weglach:






(Sorry fürs schreddern,das Läusemittel macht mir wohl die Birne weich :oops: )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Wecker habt ihr?

Was ein Argument, mir endlich so ein Teil zu kaufen. :hahaha:

Bei uns ist ja das doofe, dass wir uns den Wecker teilen. Robert wird um 5.00 Uhr geweckt (deshalb darf das Teil nicht so schreiend laut sein, weil ICH will dann noch schlafen) Dann macht er sich fertig und stellt mir den Wecker auf 6.15 Uhr. (deshalb darf das Dingen nicht piepsen beim Weiterstellen, sonst werde ich zum Tier) Und dann stelle ich im 8-Minuten-Takt den Wecker weiter, bis ich um 6.45 Uhr dann mein zartes Popöchen erhebe. Wenn ich dann so angeschriehen werde vom Wecker, hab ich schlechte Laune. :nasehoch:

Warum snoozd du dich bis 6:45Uhr und stellst ihn nicht direkt auf diese Uhrzeit? :hahaha:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welchen Wecker habt ihr?

(Sorry fürs schreddern,das Läusemittel macht mir wohl die Birne weich :oops: )

:weglach: Vielleicht sollte ich mir auch mal dieses Mittel auf die Birne tun, dann ist mir evtl. der Wecker auch wurscht. :-D

Warum snoozd du dich bis 6:45Uhr und stellst ihn nicht direkt auf diese Uhrzeit? :hahaha:

lg

Ich brauch das so :hahaha:

moin,


mein wecker ist mänlich, sehr zuverlässlich und macht kikeriki



:winke:

Beleuchtet? Snooze? :weglach:
 
Oben