Welchen Wecker haben eure Kinder?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Carolin, 21. November 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    wir haben heut morgen verschlafan :nix: und deshalb beschlossen, dass Gianluca seinen eigenen Wecker braucht.

    Er hatte schon mal einen, so einen von Felix, aber erstens wissen wir grad gar nicht wo der ist und zweitens ist Felix natürlich nicht mehr angesagt.

    Ich hätt außerdem eigentlich gern einen digitalen, weil man die anderen so schlecht genau einstellen kann.
    Aber zu viel Schnickschnack soll der auch nicht haben, weil sonst wird wieder bloß andauernd dran rumgedrückt und alles verstellt....

    Also was haben eure Schulkinder denn für Wecker und könnt ihr mir irgendeinen empfehlen?

    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    Natasha hat schon immer so nen Radiowecker. Und Josh ...ähm der hat mich...weil ansonsten hört er nichts, er muss gerüttelt werden und so nen Wecker gibts nur in Mamaform.

    Aber zur Zierde hat er noch nen Spidermanwecker mit LCD Display... den hört er aber wie gesagt nüscht.
     
  3. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    Yasmin hat einen Diddl Weccker aber ich glaub die Kinder hören die Wecker gar nicht der klingelt bei ihr ewig, bis ich dann reingehe und ihn ausmache.:umfall:
     
  4. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    Laura hat auch einen von Diddl und mich :)
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    jani hat miiiihiiiiich :)

    :baetsch:


    :weghier:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    Ist ja schon guuuuuhuuuut :)

    Grundsätzlich haben die Kinder ja auch mich :jaja: aber für den Fall der Fälle und damit er sich auch einfach mal dran gewöhnt für die Zukunft, hab ich mir halt gedacht, kriegt er nen Wecker. Damit ich dann irgendwann wenn ich frei habe, morgens liegen bleiben kann, die Kinder stehen alleine auf, richten sich alleine, frühstücken alleine, kommen zu mir ans Bett, geben mir nen Abschiedskuß und laufen alleine zur Schule *träum*


    :-D

    :winke:
     
  7. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    Ja davon träum ich auch, dass ich mal liegen bleiben kann:hahaha:
     
  8. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

    :winke:Meine Tochter hat ein Diddl Wecker
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...