Welchen Wecker haben eure Kinder?

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

wir haben heut morgen verschlafan :nix: und deshalb beschlossen, dass Gianluca seinen eigenen Wecker braucht.

Er hatte schon mal einen, so einen von Felix, aber erstens wissen wir grad gar nicht wo der ist und zweitens ist Felix natürlich nicht mehr angesagt.

Ich hätt außerdem eigentlich gern einen digitalen, weil man die anderen so schlecht genau einstellen kann.
Aber zu viel Schnickschnack soll der auch nicht haben, weil sonst wird wieder bloß andauernd dran rumgedrückt und alles verstellt....

Also was haben eure Schulkinder denn für Wecker und könnt ihr mir irgendeinen empfehlen?

Liebe Grüße

Caro
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Natasha hat schon immer so nen Radiowecker. Und Josh ...ähm der hat mich...weil ansonsten hört er nichts, er muss gerüttelt werden und so nen Wecker gibts nur in Mamaform.

Aber zur Zierde hat er noch nen Spidermanwecker mit LCD Display... den hört er aber wie gesagt nüscht.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Yasmin hat einen Diddl Weccker aber ich glaub die Kinder hören die Wecker gar nicht der klingelt bei ihr ewig, bis ich dann reingehe und ihn ausmache.:umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Ist ja schon guuuuuhuuuut :)

Grundsätzlich haben die Kinder ja auch mich :jaja: aber für den Fall der Fälle und damit er sich auch einfach mal dran gewöhnt für die Zukunft, hab ich mir halt gedacht, kriegt er nen Wecker. Damit ich dann irgendwann wenn ich frei habe, morgens liegen bleiben kann, die Kinder stehen alleine auf, richten sich alleine, frühstücken alleine, kommen zu mir ans Bett, geben mir nen Abschiedskuß und laufen alleine zur Schule *träum*


:-D

:winke:
 
Oben