Welchen Wecker haben eure Kids?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Boogie, 12. Juli 2007.

  1. Boogie

    Boogie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu,

    angeregt von der Frage ob eure Kids alleine mit Wecker aufstehen würde mich mal interessieren ob es einen Wecker mit schönem Klingelton gibt?
    Wir suchen für Aminas Einschulung auch noch einen und ich hab sämtliche Wecker schon wieder zurück geschickt.
    Entweder bekommt sie davon einen Hörschaden oder einen Schreck oder etc.
    DAs gibt es doch nicht,es muß doch irgend einen Wecker geben der nicht so laut und nervig klingelt.

    WAs für Erfahrungen hat ihr denn?

    Lieben gruß Belinda
     
  2. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Welchen Wecker haben eure Kids?

    Hallo !

    Ehrlich gesagt, mir ist der Ton fast wurscht, wenn das Kind davon aufwacht! Julias Wecker macht erst leise, Pipip, dann lauter und dann noch nerviger. Und dann stehen wir auf und wecken sie ;-)

    Ich hab den gekauft von Tchibo, gerade vor ein paar Tagen. Vorher hatte sie so einen furchtbaren mit Klingeln, der war ätzend.

    christine
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Welchen Wecker haben eure Kids?

    aber wenn er nicht nervt, dann steht sie/er doch nicht auf. ;)

    So einen Stufenwecker find ich gut, ansonsten vielleicht einen Radiowecker?
     
  4. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...