Welchen Van für die Familie?

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Welchen Van für die Familie?

Huch, wer hat mir den den Stern da reingepflanzt? Sollte doch "gepunktet" heißen...
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Welchen Van für die Familie?

Mit den WW-Punkten :hä:??? Stehe wohl gerade ein wenig auf dem Schlauch...

Ratlose Grüße,

Susanne
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Van für die Familie?

Weight Watchers hat das P.unkte-System und da dies urheberrechtlich geschützt ist und hier im Forum aber viele eben Weight Watchers machen, hat Mischa das Wort P u n k t e in der Form unkenntlich gemacht, dass dann das Sternchen-Symbol erscheint, dass man per Google nicht sehen kann, dass wir hier über WW sprechen. etc. etc.
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: Welchen Van für die Familie?

Ach soooo, danke! WW kam mir schon bekannt vor, zähle ja momentan selber wieder fleißig Punkte, aber ich hatte keine Ahnung, daß die Dinger hier im Forum so verschlüsselt sind.

Wieder was dazu gelernt :)!

Van-technisch tendieren wir übrigens immer noch stark zum Renault Grand Scenic.

Liebe Grüße,

Susanne
 
Oben