Welchen Trinkbecher?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 17. Juni 2005.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo ihr Lieben!


    Ich habe den Trinkbecher von Nuk für Sebastian und muss leider feststellen, dass das Silikonventil im Deckel relativ schnell undicht werden!
    Erst letzten Samstag hab ich einen neuen gekauft und er ist jetzt schon wieder undicht!

    Rein kommt nur Wasser oder Tee(ungesüsst) ooder ganz doll verdünnte Apfelschorle.


    Mach ich was falsch oder könnt ihr mir einen guten Trinkbecher empfehlen?
    Ich hatte schon den von Tupper und von Tchibo aber die sind alle nix!;-(


    Wär nett, wenn ihr mir einen Rat geben könntet!


    Lieben Gruss Vanessa
     
  2. da ich selber noch am suchen bin welcher gut ist (und nuk fällt schon mal aus *g*) hab ich von avent gehört. der soll gut sein. ich glaub der heisst magic cup oder so ? kannst ja mal bei ebay gucken ;)

    lg bianca
     
  3. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,

    wir haben schon immer die magic cup von avent. ventil ist 100% dicht!
    dazu gibt es weiche sowie harte trinkschnäbel und wir sind total zufrieden.

    ... achso sterilisieren kann man sie sogar auch:)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Wir hatten auch immer die von Avent und waren im großen und ganzen auch zufrieden damit. Allerdings hatten sowohl meine Freundin als auch wir ein "Montagsmodell", das dann doch ausgelaufen ist. Ich habe aber etliche Becher durchgetestet und die von Avent fand ich immer noch am besten, v.a. weil man sie auch sterilisieren kann.

    LG, Bella :blume:
     
  5. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich würde Dir eine Sigg-Flasche empfehlen, Kim hat damit gelernt umzusteigen und außderdem ist sie absolut dicht und im Sommer das Trinken immer schön kühl.
    Wenn Sebastian schon aus einem Becher trinken kann, würde ich Dir die Becher von Tuber emüfehlen. Kim hat so einen und das Beste daran ist, daß ich auch daraus trinken kann :) Auch absolut dicht, wenn man sie richtig schließt!!
    Ach so, natürlich gibt es auch einen Nachteil - wie meistens- Du mußt diese Flaschen öffnen oder bei der Sigg mit Sebastian fleißig üben :zwinker:

    Tschüß :bussi:
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben Aventbecher da schwör ich drauf!
     
  7. Ich kann nur sagen:

    AVENT AVENT AVENT!
     
  8. Aventbecher! Lena hat Ihn und Luca kann daraus auch schon trinken!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...