Welchen Tee trinkt ihr?

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Früher hab ich gern und viel Tee getrunken (alles mögliche, Früchtetee. Schwarzer Tee usw.....), jetzt bin ich eher ne Kaffeetante geworden:bravo:!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich glaub wenn ich in meinem ganzen Leben alles zusammen 10 Tassen Kaffee getrunken hab dann hab ich schon echt grosszügig gerechnet!


Da schüttelts mich immer!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Ich trinke gerne Roiboos Sahne-Karamel mit braunem Kandis.

Seit neuestem auch den Honeybusch Vanille *lecker*

Schwarzen Tee trink ich auch gern (mit Milch und Süßstoff).

Ansonsten bin ich eher eine Kaffeetrinkerin :jaja:

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Vanessa, mir geht's genauso wie Dir :jaja:
Kaffee *schüttel*

Nur Milchkaffee oder Latte machiatto trink ich mittlerweile ganz gerne.
 

Lapislazuli

Steinchen
Oh, hier ist noch eine passionierte Tee-Trinkerin. Ich mag viele Sorten von Tee, gerne hab ich auch immer wieder Abwechslung. Trinke so ziemlich alles bis auf die ZU künstlich-aromatisierten Dinger *bäh*.

Sehr gerne mag ich verschiedene Kräuter, hochwertige Schwarz- und Grüntees aber auch z.b. die von Gretel angesprochenen Ayurvedischen Mischungen mag ich als Abwechslung ganz gerne mal und sonst finde ich es immer wieder spannend, was mir alles so über den Weg läuft was Teesorten angeht ;-)

Und am allerliebsten mag ich einen, den ich literweise trinken kann und der mir in all den Jahren als einziger nie über wurde und wohl auch nicht wird: Fencheltee :piebts:

L.
 

A

Gehört zum Inventar
Ich trinke gerne grünen Tee oder Früchtetee, teilweise auch schwarzen Tee.
Meine Lieblingssorten sind, Apfel, Zitrone, Rosen, ..
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich liebe Rotbuschtee (aber den natürlichen, ohne Geschmack) und Kräutertees.
ABER immer mit Kandis und auf jeden Fall OHNE Milch :wuerg:

Steffi
 
Oben