Welchen Stuhl zum Schreibtisch?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Corina, 14. November 2006.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Fabian hat einen höhenverstellbaren Schreibtisch von Flexa. In letzter Zeit ist er häufig in seinem Zimmer und malt am Tisch. Nun hat er aber noch keinen eigenen Stuhl, nur einen von den normalen Stühlen halt.
    Ich finde die "Kinderbürostühle" nicht sehr praktisch, wegen den Rädern, vielleicht sehe ich das aber auch nur falsch und ihr belehrt mich eines besseren[​IMG] .
    Was haben eure Kinder für Stühle am Schreibtisch?

    Danke und liebe Grüsse

    Corina

    PS: Ich habe schon an den Trip Trap gedacht, aber den braucht er noch zum Essen.
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Stuhl zum Schreibtisch?

    gar keinen :)
    Wir haben einen Sitzball am Schreibtisch :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...