Welchen Stromanbieter.....???

S

Sonja1976

Hoffe, ich kann das hier mal einstellen.....

Wir haben schon wieder eine saftige Nachzahlung für Strom bekommen, obwohl wir wirklich sparen wo es eben geht.

Wir sind zur Zeit noch bei RWE, aber ich denke es gibt bestimmt günstigere Anbieter.

Daher meine Frage: Bei welchem Stromanbieter seid ihr und was habt ihr für monatliche Abschläge??
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Grüsse

Teldafax 32 €. Früher als mein Ex noch hier gewohnt hat waren wir bei ENBW und hatten nen Abschlag von 54 € (Da sieht man mal wieder was man ohne Mann einspart ;) ).

Grüsse:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Liebe Sonja, Pauschal kann man das gar nicht so sagen, da es von vielen Unterschiedlichen Faktoren abhängt. Unter anderem von deinem Verbrauch. Immer auf die "bösen Energiekonzerne" zu schimpfen bringt es nicht wirklcih. Langfristig sollte man sicher eher um einen geringeren Verbrauch bemühen.

Ich empfehle Seiten wie Verivox u.ä.

Übrigens hat RWE auch günstigere Angebote als die reine Grundversorgung :wink:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Welchen Stromanbieter.....???

:winke:

Geht uns genauso, wir haben grad auch eine RIESENnachzahlung und sind jetzt grad am vergleichen, wohin wir wechseln.

Wir zahlen für 3 Personen und knapp 100 qm einen Abschlag von mtl. 96 €.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Wir sind auch bei RWE und wechseln zum 1.Februar zu Vattenfall. Bei 5.000 kwh sparen wir im Jahr ca.130€.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Also wir haben jetzt von der RWE zu eprimo gewechselt.
zahlen dort nun monatlich 5€ weniger abschlag.
ansonsten guck mal bei stadtwerke heidenheim. die haben auch günstigen "natur"strom
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Stromanbieter.....???

Ich werde zum 1. März umgestellt, Habe von unseren Stadtwerken (23,3cent/kw u. 110€ grundgebühr) zu https://www.energiegut.de/ gewechselt, dort zahl ich 18.99cent/kw und 8.34€ Grundgebühr.
Einsparnis sind für mich ca. 90€ im Jahr.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Stromanbieter.....???

www.verivox.de - da kann man mit dem tatsächlichen Verbrauch die Firmen vergleichen.

Aber Vorsicht: von den Firmen mit Vorauszahlung wird abgeraten ;-)

Und wenn ich diese Firmen rausziehe stelle ich fest - wir bleiben bei Mark-E. Für Unter 10€ Ersparnisnis im Jahr wechsel ich nicht.
 
Oben