Welchen Staubsauger?

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Da meiner ja nun in Flammen aufgegangen ist und ich nicht glaube das Siemens uns nen neuen schenkt, brauch ich trotzdem wieder einen.

Könnt ihr was empfehlen? Wer ist richtig zufrieden mit seinem Staubsauger?

Danke
Colli, immer noch :entsetzt:

Edit: ich hab eine Hausstauballergie, da wäre der Hepafilter wichtig
 

Heidi

coole Mama
AW: Welchen Staubsauger?

Colli, er hat gebrannt :umfall:

Vielleicht bekommst du ja doch nen neuen von Siemens *hoff*

Ansonsten kann ich dir nix dazu sagen, ich hab nen billigen :) er saugt prima und wird hoffentlich nie brennen :achtung:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Welchen Staubsauger?

Habe keinen Hepa-Filter und auch eine Hausstauballergie. War bisher mit Miele immer zufrieden und würde wahrscheinlich keinen anderen nehmen.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Staubsauger?

Vorwerk!!

Ich weiß, der ist sauteuer, aber erst am Mittwoch hab ich einen bestellt und bin immer noch ganz baff, was der aus meiner Couch, die erst seit 5 Wochen benutzt wird raus bekommen hat!

Wenn ich dann noch sehe, dass der von meiner Oma, der schon 45 Jahre alt ist noch läuft, natürlich wahnsinnig laut und saugt auch nicht so gut wie der neue, klar, aber trotzdem. Der ganz neue ist super leicht, für Glattbpden und Teppich jetzt ohne Umbauen zu benutzten und angeblich sollen Filter für 19€ zwei Jahr lang halten. Ich freu mich schon auf das Ding (das ich den geschenkt bekomme ist natürlich fast das beste daran)

Regina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Staubsauger?

Wir haben auch einen von Vorwerk, mussten den allerdings auch nicht bezahlen, da er meiner Schwiegermutter zu wuchtig geworden ist und sie sich was leichteres gekauft hat. Aber die neueren Modelle scheinen ja leichter zu sein.
Meine Eltern haben ihren Vorwerkstaubsauger jetzt schon fast 20 Jahre und beim einzige Mal, dass was kaputt war, war das Kabel vom Kabelaufroller gerutscht. Damals hat klein Sabine den Schraubenzieher rausgeholt und das Ding aufgeschraubt und repariert (der Vertreter hat sehr blöd geschaut, als mein Vater ihm das beim nächsten Besuch erzählt hat).
Bei und wird es wohl (hoffentlich erst in Jahren) immer wieder einen von Vorwerk geben.
 
Oben