Welchen Staubsauger?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Colli, 8. Oktober 2010.

  1. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da meiner ja nun in Flammen aufgegangen ist und ich nicht glaube das Siemens uns nen neuen schenkt, brauch ich trotzdem wieder einen.

    Könnt ihr was empfehlen? Wer ist richtig zufrieden mit seinem Staubsauger?

    Danke
    Colli, immer noch :entsetzt:

    Edit: ich hab eine Hausstauballergie, da wäre der Hepafilter wichtig
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Welchen Staubsauger?

    Colli, er hat gebrannt :umfall:

    Vielleicht bekommst du ja doch nen neuen von Siemens *hoff*

    Ansonsten kann ich dir nix dazu sagen, ich hab nen billigen :) er saugt prima und wird hoffentlich nie brennen :achtung:
     
  3. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Welchen Staubsauger?

    Habe keinen Hepa-Filter und auch eine Hausstauballergie. War bisher mit Miele immer zufrieden und würde wahrscheinlich keinen anderen nehmen.
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welchen Staubsauger?

    Vorwerk!!

    Ich weiß, der ist sauteuer, aber erst am Mittwoch hab ich einen bestellt und bin immer noch ganz baff, was der aus meiner Couch, die erst seit 5 Wochen benutzt wird raus bekommen hat!

    Wenn ich dann noch sehe, dass der von meiner Oma, der schon 45 Jahre alt ist noch läuft, natürlich wahnsinnig laut und saugt auch nicht so gut wie der neue, klar, aber trotzdem. Der ganz neue ist super leicht, für Glattbpden und Teppich jetzt ohne Umbauen zu benutzten und angeblich sollen Filter für 19€ zwei Jahr lang halten. Ich freu mich schon auf das Ding (das ich den geschenkt bekomme ist natürlich fast das beste daran)

    Regina
     
  6. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: Welchen Staubsauger?

    Wir haben auch einen von Vorwerk, mussten den allerdings auch nicht bezahlen, da er meiner Schwiegermutter zu wuchtig geworden ist und sie sich was leichteres gekauft hat. Aber die neueren Modelle scheinen ja leichter zu sein.
    Meine Eltern haben ihren Vorwerkstaubsauger jetzt schon fast 20 Jahre und beim einzige Mal, dass was kaputt war, war das Kabel vom Kabelaufroller gerutscht. Damals hat klein Sabine den Schraubenzieher rausgeholt und das Ding aufgeschraubt und repariert (der Vertreter hat sehr blöd geschaut, als mein Vater ihm das beim nächsten Besuch erzählt hat).
    Bei und wird es wohl (hoffentlich erst in Jahren) immer wieder einen von Vorwerk geben.
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Welchen Staubsauger?

    Wir haben uns heute einen Dyson DC29 gekauft ;)
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welchen Staubsauger?

    Ich liebe meinen Dyson :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...