Welchen Staubsauger?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Welchen Staubsauger?

hallo,

gut, dass du den dyson schon ausgeschlossen hast, denn wenn die lautstärke für dich wichtig ist, ist der dyson einfach zu laut.

ich habe einen dyson, ich bin begeistert, weil ich sehe WIEVIEL staub ich einsauge und keinen beutel mehr brauche, das hat bei meinem alten miele irgendwie immer genervt. die dyson saugleistung ist echt enorm, sonst ist er schwer, laut und unhandlich.

alles gute
riccarda
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Staubsauger?

wenn man überwiegend parkett hat und treppen, dann ist vorwerk nicht geeignet

Doch! Mit der entsprechenden Parkettbürste! :mrgreen:

Nein - im Ernst - ich gebe dir recht, die Vorwerk Staubsauger sind total überteuert. Niemals würde ich 600 Euro für einen Staubsauber ausgeben, plus Zuberhörteile Betrag X, denn mit dem Gerät allein kann man im Haushalt nicht richtig werkeln!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Welchen Staubsauger?

ich hab nach 27 Jahren Vorwerk nun seit 3 Wochen einen dyson DC 23 allergy. Gut, er ist lauter als der alte, aber die Saugleistung ist wesentlich besser und ausserdem komm ich mit dem komplett unter jedes Bett.

lg
Bärbel
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Staubsauger?

Hier saugt ein Miele S5 und ich bin super zufrieden...Lautstärke ist auch okay.
Wir haben 199,- Bezahlt mit Kinderstaubsauger im gleichen Design...
 
Oben