welchen spruch

Was klebt bei dir auf der Heckscheibe?

  • Namen der Kinder bzw des Kindes

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Ein Spruch

    Abstimmungen: 5 9,6%
  • Nix- ich hab freie Sicht

    Abstimmungen: 44 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Susa

einfach nur langweilig...
AW: welchen spruch

Angela, ich meine dann eher solche Sprüche, wie Krümel sie aufzählt... (sorry Krümel...:tröst: )
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: welchen spruch

:winke:

also früher, also gaaaaanz früher, als ich noch meine kleinen roten Flitzer fuhr,
da stand hinten drauf " 2 FAST 4 U " :oops: ok ok, ich schäm mich auch!!

Jetzt, auf unserer Familienkutsche steht:

"ZWILLINGE - MAN GÖNNT SICH JA SONST NICHTS!"

LG
Heike
 

Glace

nächtliche Muse
AW: welchen spruch

Also ich hab ein Baaby in Baabyblau drauf mit Kevin Luca drunter stehen. :oops:
Celine soll noch dazu kommen... irgendwann :nix:

Was ich mal gelesen hab auf ner Mordskarre.
Eure Armut Kotzt mich an...

Was ich cool find, vor allem auf LKW´s.
Du bist schneller, aber ich bin VOR dir :baetsch: :hahaha:


LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: welchen spruch

Naja, freie Sicht habe ich nicht direkt,
da ich ein Faltdach habe und somit ne Plastikwindschutzscheibe.

Dafür hab ich einen Wackeldackel hinten im Käfer sitzen ;-)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: welchen spruch

Ich kämpfe schon länger um einen DEG-Aufkleber, aber ich darf nicht...

Aber iiiiiiiiirgendwann... ist plötzlich nachts einer drangeklebt worden! :heilisch:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: welchen spruch

Zur zeit nüscht.
Früher hatte ich "Horn broken - watch for finger" drauf :oops:

Aber am WE hab ich einen gesehen, den fand ich ganz witzig
"Nicht popeln. Ich beobachte Sie im Rückspiegel!" :cool:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: welchen spruch

Wir haben auch freie Sicht in alle Richtungen da Autoaufkleber nicht so recht mein Ding sind.

Mein Ex machte beruflich solche Folien für Busse,Züge und halt auch Autos.Ich weiß noch das es hier damals so nen richtigen Boom mit riesigen Scheibenaufklebern gab wo "No Fear" drauf stand.Fürchterlich!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: welchen spruch

ich habe mal auf meinem ersten auto - vor über 15 jahren - einen aufkleber von nachtwerk gehabt - ein damals recht angesagter club oder sowas. den aufkleber haben sie mir mal nachst abgezogen, war wohl sehr begehrt. seit dem hab ich keinen mehr... ;-)

sprüche aller art finde ich auch peinlich. ganz schlimm: "bitte nichjt hupen, fahrer träumt von tsv 1860" :umfall: wenn, dann hätte ich am liebsten einen surf-aufkleber, etwa das logo von bullsails:
toro.gif

so einen aufkleber hab ich schon, blos mag meie süße den nicht auf dem auto
 
Oben