welchen spruch

Was klebt bei dir auf der Heckscheibe?

  • Namen der Kinder bzw des Kindes

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • Ein Spruch

    Abstimmungen: 5 9,6%
  • Nix- ich hab freie Sicht

    Abstimmungen: 44 84,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

snoopy

Proseccobläschen
AW: welchen spruch

wenn ich nicht in so nem dorf leben würde hätt ich den drauf stehen.....

ich brauche keinen sex, mich fickt täglich das leben

GLG JEnny ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: welchen spruch

:winke:

passt nix zum ankreuzen :-D

Auf der Heckscheibe haben wir gar nix. Aber unten am Kofferraum. Ein kleines Zeichentrickmädchen, das Seifenblasen bläst und darunter steht: "Laura fährt mit"

Liebe Grüße
Angela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: welchen spruch

Nix, weil ich Aufkleber auf Autos in den allermeisten Fällen irgendwie....naja...peinlich finde und außerdem ist es ein Firmenwagen, Holgers Chefin würde sich bedanken :piebts:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: welchen spruch

Wir haben nix drauf, aber einen witzigen Spruch fände ich schon gut.

Sowas wie
- Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - Aber ich wusste nicht wie man das ausspricht...
- Bitte Abstand halten, so gut kennen wir uns ja nicht.
- Hauptsache, die Haare liegen.
- Wenn sie dies lesen können, dann sind sie zu dicht aufgefahren.
- ...

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben