Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

wir haben auch einen Hudora Big Wheel... schon seit 3 Jahren und er ist super...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

Hudora Big Wheel :D
Mein Großer hat den bestimmt schon 2 Jahre und die kleine hat ihn nu auch bekommen ;)
Absolut super. Bisher war nix dran.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

wir haben uns damals beraten lassen, nachdem unsere 25€ roller sofort Schrott waren.....
ich erinner mich nicht mehr genau an das Verkäuferargument gegen große Räder (Radius, Wendekreis??), jedenfalls hatten wir nun ne ganze Weile drei micro roller (modell sprite) hier und die sind echt super!! :jaja:
nachdem uns in den letzten Wochen zwei gestohlen wurden, hab ich gestern einen durch ein kickboard für die Große ersetzt - ein K2 revo kick - DAS ist wirklich ein top teil - nochmal um Längen besser als die micro roller, finde ich (normal 199€ - bei kaufhof derzeit 99!)

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

Nach den viele Tipps hier bekam meine Große im November diesen Hudora mit großen Rädern. Und ich bin sowas von froh - auch vom Verkäufer im Laden wurde uns zu den großen Rädern geraten. Nachdem ich nun auch ein paar Stürze von anderen Kindern mitbekommen habe weil sie mit den kleinen Rädern am Bordstein hängen blieben oder an einem Schacht, bin ich immer wieder dankbar dass ich mich hab umstimmen lassen (obwohl ich unbedingt einen mit kleinen Rädern kaufen wollte).

Grüße
Annette
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Welchen Scooter-Roller haben eure Kids?

Wo lassen Eure Kinder denn die Roller in der Schule?

Fragt sich neugierig
Martina
 
Oben