Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Klar. Schon immer! Sie hat auf ihrer KigaTasche auch Pferde. Den blauen von Mc Neill, gibts auch als Schultasche. Aber der is ja jetzt langweilig.

Mir würd ja das mit den Elfen so gut gefallen, aber ich kann sie nicht umstimmen :heul:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Ich habe unseren Pferderanzen vorriges Jahr ins Kinderheim gegeben.
Der war von Mc Nail.

LG
 
M

Mama-Huhn

AW: Welchen Schulranzen könnt ihr empfehlen?

Luisa ist ja wie verrückt mit Schildkröten. Die sind aber offenbar zu exotisch, sie musste sich mit einem Schildkröten-Federmäppchen zufriedengeben, das jetzt nach fast 4 Jahren erbarmungswürdig aussieht.

Hoffentlich steht Daniela in 3 Jahren nicht auf Schlickamöben oder ähnliches....
 
Oben