Welchen Schnneeanzug/Overall

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Hi!


Muss mich mal ranhängen, ich such irgendiwe auch noch das richtige für Noah. Zwar hab ich für ihn schon 2 Schneehosen, einmal ne Jacke die an sich zu der einen dazugehört (dh son zweiteiliger Schneeanzug) aber die scheint mir irgendwie nicht warm genug und mit dickem Pulli passt die nimmer allzu lang. Zu der anderen hab ich ihm ne optisch passende Winterjacke bei Ernstings gekauft. Jetzt seh ich ihr bevorzugt wohl alle einteilige oder? Hmm. Wenn ich wüsste ob es sich hier diesen Winter überhaupt lohnt..


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Ich bin auch erst mal von einem Einteiler ausgegangen...
Und ich denke auch, dass es sich lohnt. Man kann ja, wenn es nicht so kalt draussen ist, dementsprechend weniger drunter anziehen... Mir geht es hauptsächlich darum, dass drunter alles trocken bleibt..
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

Hi!


Hm ich fand wie wschon geschrieben die Einteiler von Impidimpi ja echt gut aber obs die dieses Jahr wohl wieder gibt.. Weil allein bei C&A kostet son Overall knapp 50 Euro aber wenn er den dann 3 mal anhat, oder würdet ihr sowas dann auch so anziehen wenns "nur" kalt ist?

LG Julia
 
Oben