Welchen Schnneeanzug/Overall

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

eben, so manche Preise... ALso ich kaufe echt gerne, aber die Finkid Anzüge kann ich mir nicht leisten...
Bzw. will ich es auch nicht... Klar, wenn die Qualität stimmt, dann gibt man schon gerne mal ein wenig mehr aus.
Aber das!?
Und ja, die sehen verdammt süß aus!!!!! :)
Die Mikk Line gefallen mir aber auch...
schwierig .. schwierig..
 

Conny L.

Familienmitglied
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

:winke:
wir hatten einen von Columbia, COLUMBIA Baby Schneeanzug Bugababy, der hatte einen rausnehmbaren Fleece-Innenoverall und war toll, erstens super Außenhaut (wasser- und winddicht, sehr robust), mit Fleece innen auch bei -20 Grad noch ok, umstülpbare Fuß- und Handteile, oder halt nur die Außenhaut im Sommer als Regenoverall.... dem trauer ich immer noch hinterher...
war damals bei ca. 70,- EUR neu, hielt aber auch 2 Jahre und jetzt freut sich das nächste Kind....hihi
(hab grad gesehen, bei ebay ist einer drin)
LG Conny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welchen Schnneeanzug/Overall

lukasmateo, nicht gleich verkraulen, mir ist langweilig und der Link würd mich schon noch interessieren. :zwinker:
 
Oben