Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Hi!

Noah schläft bei dem Wetter meist nur mit Windel und T-Shirt. Bei ihm im Zimmer warens gestern abend 27 Grad und das trotz dunklem Vorhang der den ganzen Tag zu war.

LG Julia
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Mein Kleiner schläft meist mit Schlafanzug und Schlupfmäxchen. Heute Nacht nur mit Body und Schlufmäxchen. das war aber ein bisschen kalt. Kurzärmelig und kurzbeinig werden nachts seine Hände und Füße noch sehr kalt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Hi!

Sorry mir war entgangen das Lukas ja erst 7 Monatge alt ist, ich denk da hätt ich ihm auch noch nen dünnen Schlafsack angezogen. Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht mehr genau wie wir das letztes Jahr im Sommer gemacht haben, ich glaub kurze Schlafis und eben nen dünnen Schlafsack.


LG Julia
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Hi!

Noah schläft bei dem Wetter meist nur mit Windel und T-Shirt. Bei ihm im Zimmer warens gestern abend 27 Grad und das trotz dunklem Vorhang der den ganzen Tag zu war.

LG Julia

Boah, das ist aber wirklich ordentlich warm! :umfall:
Das dein Schatz da überhaupt schlafen kann, ist ja schon bemerkenswert!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Bei uns ist es auch so warm, aber müde ist müde ;-) Gerade bei der Hitze schläft Annemarie schnell ein, weil sie k.o. ist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Hi!

Boah, das ist aber wirklich ordentlich warm! :umfall:
Das dein Schatz da überhaupt schlafen kann, ist ja schon bemerkenswert!


Ja das dacht ich mir auch, wobei er auch erst so kurz vor 10 geschlafen hat, aber dann recht ruhig. Das war aber auch extrem gestern-falls irgednwer nen Tipp hat was man da machen kann..


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Ein dunkler Vorhang zieht die Sonne eher noch an, befürchte ich. Wobei unsere Rollläden auch nicht viel helfen, weil das Haus nicht isoliert ist und der Sandstein sich aufheizt. Ich hatte Annemarie wegen ihres Hustens ein feuchtes Tuch über den Bettgiebel gehängt. Eventuell kühlt das verdunstende Wasser auch etwas :???:
 
Oben