Welchen Schlafsack bei der Hitze?

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo :winke:

Ich habe ein Problem das Richtige zu finden für Lukas.
Was nehmt ihr so? Könnt Ihr mir was empfehlen?

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Gar keinen....!? :)
Langarmbody und ggf. ne leichte Baumwollhose
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Gar keinen.

Entweder einen Langarmbody + Strampelsack oder einen Kurzarmschlafi + flauschigeren Strampelsack. Einen (entspricht ca. Gr. 80-86) will ich noch loswerden. ;)

Wenn's ganz warm ist, nur einen dünnen Schlafi und sonst gar nix.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Kurzarmbody und einen dünnen Baumwollschlafsack hat Annemarie an und Fenster gekippt.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

ich hatte letzte Nacht nur den dünnen Baumwollschlafsack an. Als ich Nachts fühlte, war er doch recht kühl am Nacken... Heute habe ich kurzarmbody und den dünnen Schlafsack. Ist auch nur ein gaaaanz dünner..
Aber über eine Hose habe ich noch gar nicht nachgedacht.
@Raupe Nimmersatt: Schickst du mir mal ein Foto? :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Welchen Schlafsack bei der Hitze?

Doch doch, Su :jaja:
google mal Sanitätsbedarf ;-)


sorry.....
:hahaha:
 
Oben