Welchen Sauger (@ Ute,und alle anderen)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von MarcelG, 6. Mai 2004.

  1. HI,

    Ich benutze Avent Flaschen und Aptamil Comformil. Nun hatte ich bis vor kurzen immer den Sauger 1 mit einem Loch genommen auf der Verpackung von Avent steht ab dem 1 Monat soll man dann den Sauger 2 nehmen mit 2 Löchern. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen soll ich auf 2 Löcher umstellen oder bei einem bleiben?

    Danke für die hilfe

    mfg Marcel G
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Marcel,

    wenn sie problemlos und flott ihre Flasche mit dem Sauger trinkt bleibe dabei - die nächste Lochgröße wähle wenn es lange dauert oder mühsam ist zu saugen.

    :winke:
     
  3. Also das ist eigentlich das Problem denn seit ca. 5 Tagen trinkt sie nicht mehr so gut. Vorher hat sie fast immer ihre Flasche leer getrunken. Jetzt dauert sehr lange und sie trinkt wenig. Deshalb habe ich mal wegen dem Sauger gefragt.

    Dann noch was und zwar nehmen wir zum abkochen des Wasser einen Wasserkocher da bilden sich dann oben drauf immer so kleine Kristalle oder so ist das schlimm?

    Und an der Flaschenwand bilden sich da macnhmal auch wie so Kristalle was ist das ? Ist das vom Wasser?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...