Welchen Rasierer benutzt ihr?

F

fuepa

Kommt darauf an was Du rasieren willst (habe ehrlicherweise nicht den ganzen Thread durchforstet)

aber für das Vorrasieren der Achseln und der sog. Bikinizone nehme ich immer den Langhaarbartschneider meines GöGa, der macht ganz kurze Stoppel die sieht man bei mir dann üebrhaupt nicht.

Sonst rasiere ich nicht (Beine, Arme)
 
P

Pauli

Nachdem mein Mann mich erwischt hat,mit seinem geliebtem Mach3,und das nicht unbedingt toll fand,bin ich zurück zum epilieren gegangen.Ich habe den Silk-epil von Braun.Wenn die Haare nicht allzu lang sind,tut es auch nicht weh.An den Beinen merke ich fast nichts und in anderen Berreichen-Augen zu und durch!Dafür muß ich ich nicht ständig nachrasieren.Ich habe jetzt erst mal bis zum Herbst Ruhe.Und selbst wenn-man kann das so schön beim Fernseh kucken machen(zumindest die Beine)
Jutta
 

ela

Süße
Ich hab Ihn!!

Halli Hallo, :bravo:

heute kam er endlich. Der langersehnte Rasierer. Nun bin ich mal gespannt, ob er hält was er verspricht. :-D

Hab ja gar nicht mehr gedacht, daß die den noch schicken. Und sogar mit Aufforderung noch weitere Gratisexemplare für Freunde anzufordern!! :jaja:

Wie siehts bei Euch aus?

:winke:
Ela
 
C

Christian

Re: Ich hab Ihn!!

ela-mama hat gesagt.:
Halli Hallo, :bravo:

heute kam er endlich. Der langersehnte Rasierer. Nun bin ich mal gespannt, ob er hält was er verspricht. :-D

Hab ja gar nicht mehr gedacht, daß die den noch schicken. Und sogar mit Aufforderung noch weitere Gratisexemplare für Freunde anzufordern!! :jaja:

Wie siehts bei Euch aus?

:winke:
Ela

Mein Probeexemplar kam gestern auch an. Hatte auch schon gar nicht mehr daran gedacht...
 

Rebecca

Pfiffikus
Re: Ich hab Ihn!!

Christian hat gesagt.:
ela-mama hat gesagt.:
Halli Hallo, :bravo:

heute kam er endlich. Der langersehnte Rasierer. Nun bin ich mal gespannt, ob er hält was er verspricht. :-D

Hab ja gar nicht mehr gedacht, daß die den noch schicken. Und sogar mit Aufforderung noch weitere Gratisexemplare für Freunde anzufordern!! :jaja:

Wie siehts bei Euch aus?

:winke:
Ela

Mein Probeexemplar kam gestern auch an. Hatte auch schon gar nicht mehr daran gedacht...
Habe meinen auch bekommen und er ist suuuper :bravo:

LG
Rebecca
 
Oben