Welchen Rasierer benutzt ihr?

Hallo Sally,
ich nehme den Gilette für Damen (nicht Venus, Vorgängermodell) und rasiere Beine und Achseln jeden Tag unter der Dusche ohne Gel oder Schaum, durch das tägl. Rasieren wächst es gar nicht erst richtig nach und ich bin immer "glatt" (ich finde behaarte Damenbeine und Achseln nämlich zum Davonrennen :o ).

Liebe Grüße, Dannie
 

Eve

's Heidi
Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
(ich finde behaarte Damenbeine und Achseln nämlich zum Davonrennen :o ).

Geht mir genauso! :? Gut, wenn sich meine liebe Mutter nicht die Beine rasiert, finde ich das nicht schlimm (sie zieht ja eh keinen Mini mehr an)
aber wenn ich junge Mädels mit Achselhaaren sehe, krieg ich auch immer das Grausen 8-O

Schönen SonntagAbend noch an alle! :wink:
 

Eve

's Heidi
Vanilla hat gesagt.:
Eve hat gesagt.:
Hallo Rasierfrauen! :-D

Für die Beine hab ich ja meinen Epilierer von Philipps und bin zufrieden.

Ich hab einmal nen Epilierer probiert*auaaaaaaaaaaaa* :heul: :heul: :heul:

:) Nie wieder :)

Beim ersten mal hab ich das Ding auch in die Ecke gefeuert und mir geschworen das nie wieder zu machen! :-D Aber irgendwann hab ich dann doch mal die Zähne zusammen gebissen und hab mir die Beine epiliert. Die Haare wachsen ganz fein nach, und wenn man es regelmäßig macht, tut es auch gar nicht weh, ehrlich. Nur das erste Mal und wenn man es dann lange Zeit nicht gemacht hat, schmerzt es schon ziemlich.
Man muß aber auch die Haut mit der freien Hand ganz straff ziehen, dann geht es auch.
Jedenfalls ist es mittlerweile gar nicht mehr schlimm und das nervige rasieren fällt weg.
 
S

Sally

Dannie und die 3 Zwerge hat gesagt.:
ich nehme den Gilette für Damen (nicht Venus, Vorgängermodell)

Den hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit und war auch ganz zufrieden damit. Gibt es den noch zu kaufen? Ich denke, der Venus hat den jetzt abgelöst, oder?

Naja, ich werde erstmal den Mach 3 probieren (sollte ich ihn bekommen - mein Mann hat sich auch gleich einen bestellt :) ) und dann sehen wir weiter.
 

surfmami

Dauerschnullerer
Vanilla hat gesagt.:
Eve hat gesagt.:
Hallo Rasierfrauen! :-D

Für die Beine hab ich ja meinen Epilierer von Philipps und bin zufrieden.

Ich hab einmal nen Epilierer probiert*auaaaaaaaaaaaa* :heul: :heul: :heul:

:) Nie wieder :)

Ich habe den neuen SilkEpil von Braun. Der ist fast schmerzfrei. Nur einmal, als ich vergessen hatte, den rotierenden Noppen-Aufsatz aufzustecken, bin ich fast an die Decke gegangen! Diese Noppen klopfen vor und nach dem Epillieren die Haut ab, damit's nicht weh tut. Das dazugehörende Kühlkissen benutze ich gar nicht, weil nicht notwendig (die Kälte soll die Haut zusätzlich noch unempfindlicher machen) ...
Viele Grüsse
Anna :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
HI,

ich hatte früher den Lady protector. Mit dem war ich eigentlich zufrieden...

Aber jetzt hat mein Mann mir einen elektrischen von Phillips geschenkt - er hat sich nämlich selbst einen Neuen gekauft und ein schlechtes Gewissen gehabt.
Ich bin sehr zufrieden, der rasiert echt super und hat so einen Geleinsatz von NIvea, ich hab nämlich superempfindliche Haut.

Mein Mann benutzt ihn übrigens auch für manche Körperteile (z.B. unter den Achseln , aber nicht regelmäßig...)
 
Hi Sally,
doch, bei Rossmann habe ich das letzte Mal etwavor knapp einem Monat noch den "alten" Gilette bekommen. Habe auch schon Ingos Mach3 probiert, aber z.B. an den Knien finde ich die Damenrasierer einfach "gelenkiger", die "erwischen" die "Damenrasierzonen" meiner Meinung nach noch besser :jaja: .

Liebe Grüße, Dannie
 
Oben