Welchen Rasierer benutzt ihr?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ sally

die marke in der form wurde aufgelassen d.h. es gab keine passenden klingen mehr zu kaufen

:winke:
jackie
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Ich benutzte den Venus von Gilette und bin super zufrieden.


Wenn Ihr den Mach3 Turbo kostenlos haben wollt,dann geht mal auf die Seite und klickt auf Aktionen :jaja: :jaja: :jaja:
Einfach Formular ausfüllen und ab geht die Post :) :) :)

http://www.yoc.de/
 
S

ShaRi

Ich nehm auch den von meinem Männe. Den Duplo II von Wilkinson. :jaja:

Super-scharf und echt prima. :D

Aber ich rasier niiiieeeemals mit Schaum, egal ob Rasierschaum oder Duschschaum. Nur trocken drüber und glatt. :o

Habe mich auch noch nie geschnitten. :-D

Frohes rasieren wünscht

Susi mit Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :schlumpf:
Katharina 03/03 :uta:
 

Eve

's Heidi
Hallo Rasierfrauen! :-D

Für die Beine hab ich ja meinen Epilierer von Philipps und bin zufrieden.
Für die Achseln hab ich von Wilkinson, ich glaub das ist auch der Ladyprotector. Ich bin superzufrieden. Ich benutze die Klingen auch immer eeeeewig lange. Für meine 3 Achselhaare reichen die auch noch wenn die nicht mehr ganz so scharf sind.

Mein Schatz benutzt den Gilette Mach3, da regen wir uns jedesmal wieder über diese horrenden Preise der Klingen auf. Eine 8er Packung für 12€!!!
Das ist doch Wahnsinn!


Nun gut, liebe Grüße von Eve, die sich gleich mal die Beine epilieren geht! :-D
 
S

sunflower99

Wir benützen auch den Gilette Mach3.
Die Klingen sind schon teuer, aber halten auch lange.

Und ohne Schaum, hab ich danach alles voller Pickel 8O , also immer mit.
 

Shun-kun

Rising Sun
Ich nehm' auch den Venus und bin sehr zufrieden damit, nur die Klingen sind leider SAUteuer!!! Ein gutes rasiegel bzw Schaum finde ich das A und O an der ganzen Sache :eek:
 
S

Sally

Danke Vanilla für den Link. Habe mir den Mach 3 gleich bestellt.

@Jackie: soviel wieder mal zu den Sprachunterschieden in Östereich und Deutschland. Bei uns würde man sagen: "Die Marke ist ausgelaufen" ( wie auch Auslaufmodell) oder "vom Markt genommen".
 
Oben